Tag & Nachtcafè 13

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s01: Huhu!
Freu, hab 5 Gräser erstanden. Unter anderem auch endlich die zweifarbige Japansegge. Nur bei einem Gras habe ich mich wohl etwas versehen. Habe gerade auf dem Schild gelesen, das es bis 2 Meter hoch wird.:s07: Das wird nun in die Ecke verbannt.:s02:
Nun muß ich erst mal nachlesen, ihr seid ja schon wieder so aktiv.:s24:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

na luka, diesen "netten" zaungästen hätte ich aber eine passende antwort gegeben...
Heckenbraunelle

ich glaube, olchon ist ganz traurig, weil marion ihn nicht mit der schubkarre nach rhauderfehn karren wollte :s12: oder???
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ach ja, danke, HB .
So wie ich Uli einschätze, nutzt sie die Gelegenheit und fährt durch Holland zurück, das mag sie ja besonders.
Heckenbraunelle

sie sprach doch davon, dass sie "so langsam" wieder zurückfahren wollten, vielleicht machen sie ja noch irgendwo ein/ zwei zwischenstops...
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hat Uli sich noch nicht gemeldet, oder fährt sie über Hamburg (z.B.) nach Hause ???
Heckenbraunelle

:s01: huhu sarah!:s01:

sonnige grüssle aus DUS
sarah
Beitrag von sarah »

:s05: wunderschönes wetter:s05: ich war nach dem aufstehen als erstes im kreuzgarten bei der rose schauen:s08:
heute müssen noch ein paar pflanzen in die erde und dann ist alles schön!

BR, ich hatte deine bitte, das gruppenfoto mit namen zu versehen, gerade erst entdeckt, sorry:s10: habs nun aber getan......
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier ist auch schönes Wetter, nach Bodennebel.
Ich habe schon wieder eine Rundreise hinter mir, immer diese Aufträge, kannst du mal eben, mach mal eben :s17:

BR auch von mir "Gute Besserung" ! Magen- und Darmgrippe soll hier auch rundgehen.
Marion aus Ostfriesland

Ja, ist es nicht toll? Es sollen heute hier im Norden wieder bis 23 Grad werden.:s05:
Also, macht schnell Feierabend und dann nichts wie in den Garten.:s20:
~photo-graphic-art

Beitrag von ~photo-graphic-art »

Hallo :-)

Bin auf der kurzen Durchreise... hier ist ja schon wieder der Bär los - und es sieht nach einem schööönen sonnigen Tag (mit viel Arbeit *grummel*) aus.

Have a nice day:s01::s01:

Viele Grüße
Heckenbraunelle

moin, moin aus nrw...

bin nach diesem superschönen wochenende in o-land (bei regenwolken :s02:, ne hans?) gestern abend glücklich wieder gelandet und nu hock ich hier - auch im büro, wolfgang :D

und ihr seid alle schon wieder fleissig gewesen - muss gleich erstmal lesen, was ihr schon wieder alles geschrieben habt....

also, bevor mein chef gleich kommt.... nehm ich mir auch einen schönen pott kaffee und les mal los...

allen einen schönen tag und gute besserung BR!
Marion aus Ostfriesland

Moin, Moin!
BR, viel schwarzen Tee trinken und Zwieback essen, aber das weißt du ja bestimmt selbst.:s21: Wünsche dir auch gute Besserung.:s19:
Mmh, also ich bin unschlüssig, ob ich mir jetzt diese Funkien bestellen sollte, oder ob ich nicht erst mal die Bau,-und Gartenmärkte abgrase, da ich heute morgen sowieso in die Stadt muß. Ich befürchte nur, das die solche außergewöhnlichen Sachen nicht in den Gartencentern haben und das sie vielleicht auch noch teurer sind, als aus dem Katalog. Andererseits dauert das mit der Lieferung dann wieder so lange und ihr wißt ja, wie ungeduldig ich sein kann.:s10:
Ich warte mal bis heute mittag mit der Bestellung, vielleicht gibt es die ein oder andere ja doch in den Gartencentern...:rolleyes: Und noch ein paar Gräser und Farne, denn die hab ich ja nun noch nicht in der Bestelllung. Allerdings bin ich neulich pro Farn 5€ losgeworden, das war ganz schön happig und die kann ich leider noch nicht teilen.:s16:
Schaun mer mal...:s22:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
hier wird es wieder ein schöner Tag:s19:..leider im Büro:verzieh:
..werd' erstmal einen Ginny-Kaffee trinken:s19:
BR, auch von mir gute Besserung:s21:
BlackRelict

Beitrag von BlackRelict »

danke das ist lieb von euch,
ja hoffe das das morgen wieder vorbei ist
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

:s06:BlackRelikt,gute Besserung auch von mir!
Gesperrt