Tag & Nachtcafè 13

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

sarah schrieb
bei mir kommt kein wiener, sondern eine wienerin!:s12::s12::s12:
:
Und wieder falsch! Es muß zwei Wienerinnen heißen.:s24:
Uli bringt doch nun doch ihre Tochter mit.
Marion aus Ostfriesland

Wozu Katzen doch gut sind...:s21: Hatte letztens auch mal den Verdacht, das sich hier bei uns Mäuse tummeln. Es knackte und raschelte, aber woher es jetzt kam..:s03: weiß der Kuckuck.:s18: Mikesch hat heute seine erste Fliege erwischt.:s02:
Hier hat es soeben angefangen zu regnen.:s14::grol:
Sarah, was ist denn nun Sarah's Blumenkohl???
sarah
Beitrag von sarah »

jep ginny! mehl gelesen und beantwortet.....
zum thema ammerländerschwarzwaldkirschen : mein sohn hat sich da mal was gebracht, das fand ich genial.....wisst ihr, was "sarahs lieblingsblumenkohl" ist?:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier brechen gerade die Wolken:s15::grol: die ganze Straße steht unter Wasser:s09:

Sarah, hast du Mehl gelesen ?
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 11. September 2003, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

:s02:
Zitat Marion schrieb: Zum Wetter: Guckt ihr denn morgens kein Frühstücksfernsehen?
________________________________________________________________________________________

da habe ich keine Zeit, da sitze ich meistens am Pezeh:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

bei mir kommt kein wiener, sondern eine wienerin!:s12::s12::s12:
ach mensch, heute nacht hatte ich doch echt ne maus AM BETT! bin wachgeworden, weils ständig raschelte.......und gerade sehe ich beim tippen im augenwinkel eine maus quer durchs büro laufen - also bin ich rüber zum stall, hab hölderlin und hegel gerufen und in mein büro gelockt.....es dauerte vielleicht 10 sekunden, da "spielte" hölderlin mit dem mäuschen......:s21:
Marion aus Ostfriesland

Da liest du es, Ginny. Sarah will partout grillen.:s02:
Zum Wetter: Guckt ihr denn morgens kein Frühstücksfernsehen?:s14:
Hier ist es nun sonnig, ab und an gehen hier mal dunkle Wolken durch, da habe ich dann mal schnell die restlichen Fenster geputzt. nun wird es bestimmt gleich wieder regnen.:rolleyes:
Sarah, ist es nicht eine Last mit der Putzerei?:s02: Was tut man doch alles für die Wiener.:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb

@ Sarah, ich schicke dir nachher eine Mail ! Es geht um das Grillen, ob doch oder besser nicht ! Wegen dem Wetter, der Zeit, der frühen Dunkelheit etc. Vielleicht sagen die Anderen auch noch was dazu.
zum wetter: wir können auch in der küche sitzen und auf der terrasse - das geht bei uns ineinander über! und wenn es in strömen giesst, können wir das im backofen (der ist fast 1m breit, hat also genug platz für grillgut von 15 personen gleichzeitig) grillen.......
zur dunkelheit: terrasse ist beleuchtet
und wenn was überbleiben sollte, wirds halt eingefroren.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Zitat Marion: Wolfgang, für Samstag haben die 22 Grad angesagt

22 ° ? hinterm Ofen oder morgens 10 und nachmittags 12 ???:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Morgen bekomme ich Besuch aus Wien!!!:s05::s08::s20: ( heißt, ich bin heute nur am putzen:s02: )
MOIN MOIN:s05:
ich bekomme heute besuch aus wien und bin am putzen:s12::s12::s12:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Wolfgang-R schrieb
moin an alle:s01:
kommt mir ja alle gesund zum Treffen:s14:

Was das Wetter angeht, so denke ich geht doch alles klar. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Werner schönes Wetter angeordnet und die Wetterprognosen sind entsprechend.
Also ich würde lieber draußen sitzen, notfalls mit Pullover. Ich stell mich auch an den Grill.
:s01:Geht mir auch so,draußen wär am schönsten.Und was das Wetter betrifft:Wenn Engel reisen....:s02::s20:
Marion aus Ostfriesland

Wolfgang, für Samstag haben die 22 Grad angesagt. Da kann man es doch ganz gut draußen aushalten. Nur es wird gegen Abend jetzt immer ziemlich schnell frisch.
Ich brauch jetzt auch mal 'ne Pause, habe Schweißausbrüche ohne Ende. Noch 2 Fenster, dann bin ich fertig ( zumindest mit den Fenster putzen:s07: ):s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
kommt mir ja alle gesund zum Treffen:s14:

Was das Wetter angeht, so denke ich geht doch alles klar. Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Werner schönes Wetter angeordnet und die Wetterprognosen sind entsprechend.
Also ich würde lieber draußen sitzen, notfalls mit Pullover. Ich stell mich auch an den Grill.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo und guten Morgen,
arme Marion, Schnupfen und dann noch putzen. Kannste das nicht besser hinterher machen?:s22: Ich dagegen habe ich letzten Tage so gut wie nix gemacht:s09: War einfach zu schlapp, heute ist mir etwas schwindelig, was bestimmt von den Pillen kommt.

Hallo HB, danke für das Frühstück, so einen leckeren Obstsalat nehme ich gerne und danach einen schönen heißen Tee:s13:
Mönsch, gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft 3 ! Wasserflaschen zu leeren ,dazu noch 3 große Pötte Früchte- , bzw. B+N Tee.

@ Sarah, ich schicke dir nachher eine Mail ! Es geht um das Grillen, ob doch oder besser nicht ! Wegen dem Wetter, der Zeit, der frühen Dunkelheit etc. Vielleicht sagen die Anderen auch noch was dazu.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Guten Morgen:s01::s01:Weiß noch nichts zu erzählen,geh erst mal lesen.
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen Ginny!
Wie geht es dir?:?
Marion aus Ostfriesland

Wow, wieder mal ein köstliches Frühstück!:s05:
Danke für die Vitamine, die kann ich gut gebrauchen. Bin seit 6 Uhr auf, konnte nicht mehr liegen da meine Nase dicht saß.:grol: Fühlt sich an, als hätte ich Watte im Kopf. Ist vermutlich nichts zu dem, was Ginny gerade durchmacht.:s24::s07:
Wetter: Regnerisch, Grau in Grau.:s18: Aber laut Wettervorhersage soll es ein bombiges Wochenende werden.:s11::s08:
Morgen bekomme ich Besuch aus Wien!!!:s05::s08::s20: ( heißt, ich bin heute nur am putzen:s02: , nicht nur meine Nase alle naselang. )
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

*schnellmaldietüraufschliessundfensteraufreiss* na, sowas, bin ICH heute tatsächlich die erste.... setzt schnell mal teewasser auf und mach die kaffeemaschine an *blubberblubb*

brötchen, frisches brot, aufschnitt, marmelade, frischer obstsalat (für unserer kranken müssen ja ein paar vitamine her!) müsli, milch .... - es ist angerichtet, hereinspaziert...
Marion aus Ostfriesland

Jo Morchel, schade das du nicht beim Treffen dabei sein kannst.:s23:
Na, ich hoffe ja, das sich das bei mir nicht auswächst, ansonsten habe ich das nämlich 4 Wochen am Stück.:s16:
So, jetzt schleich ich mich aber auch wirklich. Die Wärmflasche liegt schon auf meinem Schoß.:s14::s02:
:s01:
Marion aus Ostfriesland

Huch, da bist du ja!:s19:
Geigen mußte ich nicht mehr, das haben schon gleich die anderen Mütter gemacht, bevor überhaupt das Thema Hausaufgaben angeschnitten wurde. Junge, ist die aber streng!:s06: Aber doch sehr sympatisch.:s22:
Gesperrt