Seit unserem Umzug in dieses Haus haben wir das Telefon bei EWE tel angemeldet, weil die, besonders bei Ferngesprächen und davon haben wir reichlich, weit günstiger sind, wie Telekom.
Als wir dann vor ca. 18 Monaten den PC gekauft haben machte uns EWE Tel ein gutes Angebot (z. B. DSL sofort, andere standen auf der Warteliste) und eben 24 Std. Flatrate.
Inzwischen hat sich einiges geändert, aber für uns ist EWE Tel immer noch günstig.
Das Problem bei vielen sehr günstigen Angeboten ist wohl, dass es immer Momentaufnahmen sind, morgen kann es schon wieder anders sein und wer wechselt schon andauernd den Anbieter.
endlich Flatrate
-
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 9. September 2003, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
schau mal bei www.heise.de
ewetel ist dort TEURER als Telekom...
und auch die liegen
weit hinten.
z.B.: 1&1 gibts Router/Modem auch dazu..
Es ist nicht einfach, den "richtigen" Provider
zu finden, aber bei Heise ist ne Orientierung.
gruss
roro
schau mal bei www.heise.de
ewetel ist dort TEURER als Telekom...
und auch die liegen
weit hinten.
z.B.: 1&1 gibts Router/Modem auch dazu..
Es ist nicht einfach, den "richtigen" Provider
zu finden, aber bei Heise ist ne Orientierung.
gruss
roro
-
Am günstigsten sind immer noch die regionalen Anbieter. Unser hatte neulich eine Werbeaktion, wo man sich bei Anmeldung die ganze Anmeldegebühr und die Hardware sparen konnte, weil es dann gratis war. Leider konnte ich kein DSL bekommen, lebe zu weit auf dem Lande. Hast du schon mal nachgeschaut, ob du DSL empfangen kannst? Bei vielen Anbietern gibt es auf der HP so eine Funktion wo du deine Adresse ( Standort ) eingeben kannst und das prüfen lassen kannst, ob du dort Empfang hast.
Oh, nun habe ich gerade gesehen, das du aus meiner Nähe bist. Die Rede war jetzt von Ewetel. Schau dort mal auf die HP: http://www.ewetel.net
Dort kannst du dich zwischen 5 Gigabite Datenverkehr oder 50 Stunden Internet/Monat Flatrate entscheiden. Sind eigentlich sehr günstig.
Die Aktion ist nun leider vorbei, aber wenn man mal bei Expert oder Mega-Company guckt, gibt es dort auch manchmal tolle Angebote, wo einem das Modem bei Anmeldung gratis dazu gestellt wird. ( oder für die Hälfte des Preises )
Am günstigsten sind immer noch die regionalen Anbieter. Unser hatte neulich eine Werbeaktion, wo man sich bei Anmeldung die ganze Anmeldegebühr und die Hardware sparen konnte, weil es dann gratis war. Leider konnte ich kein DSL bekommen, lebe zu weit auf dem Lande. Hast du schon mal nachgeschaut, ob du DSL empfangen kannst? Bei vielen Anbietern gibt es auf der HP so eine Funktion wo du deine Adresse ( Standort ) eingeben kannst und das prüfen lassen kannst, ob du dort Empfang hast.
Oh, nun habe ich gerade gesehen, das du aus meiner Nähe bist. Die Rede war jetzt von Ewetel. Schau dort mal auf die HP: http://www.ewetel.net
Dort kannst du dich zwischen 5 Gigabite Datenverkehr oder 50 Stunden Internet/Monat Flatrate entscheiden. Sind eigentlich sehr günstig.
Die Aktion ist nun leider vorbei, aber wenn man mal bei Expert oder Mega-Company guckt, gibt es dort auch manchmal tolle Angebote, wo einem das Modem bei Anmeldung gratis dazu gestellt wird. ( oder für die Hälfte des Preises )
Hallo,
ich will mir nun endlich eine DSL und eine Flatrate zulegen. Gibt es unter den Anbietern einen besonders empfehlenswerten Tipp? Hadere immer zwischen den Preisen der Modems, der Konditionen der Flatrate...u.ä. So kaomme ich nie zu einem klaren Entschluss:-)
Für Tipps, die diese Sache günstig werden lässt, wäre ich dankbar
Indian
ich will mir nun endlich eine DSL und eine Flatrate zulegen. Gibt es unter den Anbietern einen besonders empfehlenswerten Tipp? Hadere immer zwischen den Preisen der Modems, der Konditionen der Flatrate...u.ä. So kaomme ich nie zu einem klaren Entschluss:-)
Für Tipps, die diese Sache günstig werden lässt, wäre ich dankbar
Indian