Neuer Katzenthread

Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

[/quote]
jo, das bringt unser Kater auch, ist den ganzen Tag draußen und kommt zum Kacken rein:s17:[/i][/quote]


....also, ist doch echt rücksichtsvoll von ihm - fänd ich jedenfalls - wenn ich nachbar wär...
:s02:
Heckenbraunelle
Beiträge: 3049
Registriert: Donnerstag 26. September 2002, 12:25
Wohnort: VIE in NRW

Beitrag von Heckenbraunelle »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Der Garten ist ja sooo interessant...


... naja, kein wunder, da gibt's ja jeden tag was neues drin...
:s02:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

Ahorn schrieb
Mit dem RICHTIGEN Katzenstreu gehts einigermaßen.
Wenn Mieze allerding mogens bevor ich komme einen richtigen Haufen kac.t, dann hilft auch das nicht. Und stinkt. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH
Ekelig.
Und sie hat die Angewohnheit, wenn sie draußen ist, extra zum hmhmhm... reinzukommen.
Ich habe erst gedacht ich kanns nicht glauben, doch, ist so..:s17::s17::s17:
jo, das bringt unser Kater auch, ist den ganzen Tag draußen und kommt zum Kacken rein:s17:
Wolfgang-R
Beiträge: 6239
Registriert: Freitag 27. September 2002, 13:07
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang-R »

niedlich:s19:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Der Garten ist ja sooo interessant...
Bild
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

Eure Katzengeschichten machen mir richtig Freude.
Weiter so.
Unsere Besuchskatze kommt übrigens nicht mehr. :(
Heute habe ich von einer Nachbarin erfahren, dass Herrchen und Frauchen sich getrennt haben.
Frauchen ist mit Katze und Hund schon weggezogen.
Schade, ich hatte mich so an den kleinen Besucher gewöhnt. :s04:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

sach ich doch! katzenklos sind grausam!:s09:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nee, Sarah, leider richtig Aa gemacht, großes Geschäft.etc. Furz heißt bei uns immer gepupst.:s02:
Dabei war er schon mehrfach auf dem Katzenklo.:s03:
Ne, hoffentlich hat das auch bal dein Ende. Ich komme immer im Waschmaschinenraum in's Haus und dort steht auch das Katzenklo. Ich hab fast einen Schlag bekommen, obwohl ich es heute morgen noch saubergemacht habe.:s16:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

gepupt? also nur reingefurzt? dann gehts doch noch........
aber ich bin schon heilfroh, dass dieses katzenklo-getöse nun ein ende hat! bin nämlich SEHR geruchsempfindlich......
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mikesch hat heute in den Blumenpott im Wohnzimmer gepupt!:s17: GG war stinksauer, also wird es bald Zeit, auch mein Vieh an draußen zu gewöhnen.:s07:
Sarah, schön, das deine sich schon so gut eingelebt haben. Mit den Hunden werden sie sich wohl auch noch arangieren.:s02:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

von wegen!!!! ICH war entsetzt wegen des igels! nicht wegen des hundes:s18:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

oh ahorn, ich mags kaum schreiben, aber hamlet hat sich schon 2 mal mit einem igel angelegt! rannte auf die weide, bellte fürchterlich und irgendwann ging das bellen in wütendes gejaule über.....und dann kam er irgendwann zurück MIT DEM IGEL IM MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:s06::s06::s06: der kerl hat echt ne macke!:s18: wir haben dann jeweils den igel 'befreit', den hund eingesperrt und den igel mit einer schaufel auf die nachbarweide gebracht.....
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

....so, nun kann ich die fortsetzung schreiben, leider nicht mehr so beschaulich....:s18:.....die beiden hatten nun 'ihren stall' erobert, hupften zur katzentür hinein und wieder hinaus, allerliebst, wenn da so ein kleines köpfchen aus der öffnung lugt! und dann kam hamlet......entdeckte die beiden - hegel hat ihn als erster erblickt und flitzte in den stall, hölder war nicht ganz so schnell und hamlet sprang auf ihn drauf!:s06: ehe wir bei ihnen waren hatte das katerchen schon fauchend die krallen geschwungen und dann in panik versucht, an der stalltür hochzuklettern.......um dann schwupps in der katzentür zu verschwinden!:s18:nene, das war nicht lustig! aber gut für die beiden kleinen, gelernt zu haben: hier drin sind wir sicher! zur krönung des ganzen steckte hamlet noch seinen ganzen schädel (!!!!hätte nie gedacht, dass das passt)in die katzenluke......ich warte auf den tag, wo er sich, so eingezwängt, wunderbar eine kralle abholt! so ein lump!
nun bekommen die beiden erst mal ein leckerchen auf den schreck!:s13:
Antworten