oh, prima - werd ich gleich mal machen - wünsch dir noch einen schönen abend - muss wohl jetzt erstmal meinen schreibtisch noch auf vordermann bringen, hier liegt schon wieder soviel:s14:
also, bis denne, ich freu mich übrigens schon auf den 13.!
das festival im labyrinth war total klasse! auch sehr abwechslungsreich....bald gibts fotos davon, ich hab grad viel zu tun, dauert noch. aber du kannst dir den presseartikel dazu durchlesen, steht unter Allgemein / Kunst-Events hier im forum.
oh, ein kochbuch würd mir wirklich freude machen.....vielleicht sollte ich einfach mal anfangen.....vielleicht meldet sich ja ein verlag:s20:
mit klinkenputzen hab ichs nämlich nicht so.........
sarah schrieb nun, eigentlich muss man das auch HÖREN! und klar: schwere kost! leider genau mein geschmack:s07:
ich ziehe die abwechslung vor, mal schwer, mal leicht und locker - manchmal je nach jahreszeit, wetter und laune... - wie war eigentlich das wochenende im labyrinth, wir haben es leider nicht geschafft, da wir erst samstags angereist sind und da war erstmal familientratsch-runde angesagt...
komisch, woran das wohl liegt - muss wohl die luft sein....
..............................
und die luft in o-land ist so ähnlich wie die in d'dorf?:s06: kann ich mir nicht vorstellen:s12:....ich muss nämlich auch noch ein bisschen was tun heute...hab viel zeit heute verplaudert:s06:
ich hab im urlaub übrigens dein linsensuppe mit kokosmilch-rezept nachgekocht. gööööötlich! GG war auch total begeistert, soll ich dir unbedingt ausrichten, er meint, du solltest doch mal ein kochbuch machen!
ok - ist eben nett - da ist diese "hamletmaschine" doch schwereres kaliber - hab grad mal reingelesen, aber heute ist mir das zu düster, muss mich wohl ein andermal wieder damit befassen...
apropos shakespeare - hier im düsseldorfer marionettentheater soll im Oktoger "ein sommernachtstraum" aufgeführt werden - ich glaub, das schau ich mir mal an. die haben immer tolle inszenierungen, finde ich. Faust z.B., oder der Wunschpunsch von Ende, oder die Zauberflöte.... wirklich klasse gemacht... und vorher in dem kleinen café, das ursprünglich mal eine jugenstil-metzgerei war, noch einen kaffee trinken - das ist nett.
meine ophelia habe ich aber nach Heiner Müllers HAMLETMASCHINE benannt..... http://www.hydra.umn.edu/mueller/hamlet.html
etwas anders aufbereitet als shakespeares original *grins* und mit musik von EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN *schwärm*
"Sie war die Ophelia, die sich in krankhaftem Liebeswahn verzehrte. Die Ophelia, die sich erst dem schönen Prinzen Hamlet an den Hals und dann, als er sie verschmähte, in die Fluten Dänemarks warf. "
hab grad mal die infos zu hölderlin und hegel gelesen - na, hoffe, EUER LÜTTER folgt einem fröhlicheren lebenslauf, als dem genannten hölderlins, der hatte ja ein schlimmes schicksal...