Schnittmuster für gothic/mittelalterkleider
-
-
huhu marion,
habe nun bei ebay schnittmuster ersteigert, da hab ich mich so richtig gehen lassen und hab gleich 3 genommen. So schön.
Hoffe das kann ich auch so schön nähen!
danke nochmals
habe nun bei ebay schnittmuster ersteigert, da hab ich mich so richtig gehen lassen und hab gleich 3 genommen. So schön.
Hoffe das kann ich auch so schön nähen!
danke nochmals
Zuletzt geändert von BlackRelict am Dienstag 2. September 2003, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hier ist doch noch ein Link aus dem Herr-der-Ringe-Forum:
http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... o=&fpart=1
Dort scheint es auch eine Galerie zu geben mit den selbstgenähten Kleidern.
http://forum.herr-der-ringe-film.de/sho ... o=&fpart=1
Dort scheint es auch eine Galerie zu geben mit den selbstgenähten Kleidern.
-
Hmmm... das weiß ich nicht was normalerweise ein schnittmuster kostet, ich denke das kommt sicherlich immer auf das an was man nähen will!
Hab einmal glaub eines gekauft, war aber schon länger her, habe aber dafür auch 15 DM (damals) gezahlt!
bin ja zufrieden das ich wenigstens mal evtl ein schnittmuster habe, denn so per daumen kann ich sowas leider nicht nähen.
Sagst deiner Nachbarn vielen dank
:s02::s21::s21:
Hab einmal glaub eines gekauft, war aber schon länger her, habe aber dafür auch 15 DM (damals) gezahlt!
bin ja zufrieden das ich wenigstens mal evtl ein schnittmuster habe, denn so per daumen kann ich sowas leider nicht nähen.
Sagst deiner Nachbarn vielen dank
:s02::s21::s21:
-
-
-
Habe Mail von meiner Nachbarin bezüglich der Schnittmuster. Sie schreibt, du kannst dir ganz tolle Schnittmuster bei Ebay bei dem Verkäufer "osterblumen" kaufen.
Hier mal ein Link zu eine seiner Auktionen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2946589966
Da kannst du dich ja mal durchwühlen.
Habe Mail von meiner Nachbarin bezüglich der Schnittmuster. Sie schreibt, du kannst dir ganz tolle Schnittmuster bei Ebay bei dem Verkäufer "osterblumen" kaufen.
Hier mal ein Link zu eine seiner Auktionen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2946589966
Da kannst du dich ja mal durchwühlen.
-
-
Meine Nachbarin läßt sich zur Zeit auch so ein Kleid schneidern, weil sie eben auch nicht die Fernsehfigur hat. Sie ist ein totaler Fan von Herr der Ringe. Ich weiß nicht, wie das Forum heißt, wo sie sich immer rumtreibt, aber dort näht sich jeder sein Kleid selber. Vielleicht kann man da jemanden erreichen. Sie hat mir Kleider per Mail gezeigt, die waren echt traumhaft.
Ich kann sie ja mal anmailen, vielleicht kann sie dir weiterhelfen?
Meine Nachbarin läßt sich zur Zeit auch so ein Kleid schneidern, weil sie eben auch nicht die Fernsehfigur hat. Sie ist ein totaler Fan von Herr der Ringe. Ich weiß nicht, wie das Forum heißt, wo sie sich immer rumtreibt, aber dort näht sich jeder sein Kleid selber. Vielleicht kann man da jemanden erreichen. Sie hat mir Kleider per Mail gezeigt, die waren echt traumhaft.
Ich kann sie ja mal anmailen, vielleicht kann sie dir weiterhelfen?
-
Hallo Ihr lieben,
haben wir hier Näherinnen unter uns? Oder sogar Näher???
Ich möchte mir ein Gothic/Mittelalterkleid nähen, denn in den diversen Shops wo man solche Klamotten kaufen kann, sind die alle so wahnsinnig schmal geschnitten und da ich mollig bin, zwicken die kleider da und hie mal und dann sieht das eher auch aus wie Presswurst!
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Schnittmuster herbekomme?
Bzw. Hat jemand schon so ein Kleid genäht oder hat Ahnung wie man sowas nähen kann?
Bin da ziemlich unbeholfen.
Danke schon mal fürs Angucken.
haben wir hier Näherinnen unter uns? Oder sogar Näher???
Ich möchte mir ein Gothic/Mittelalterkleid nähen, denn in den diversen Shops wo man solche Klamotten kaufen kann, sind die alle so wahnsinnig schmal geschnitten und da ich mollig bin, zwicken die kleider da und hie mal und dann sieht das eher auch aus wie Presswurst!
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Schnittmuster herbekomme?
Bzw. Hat jemand schon so ein Kleid genäht oder hat Ahnung wie man sowas nähen kann?
Bin da ziemlich unbeholfen.
Danke schon mal fürs Angucken.