Tag- & Nachtcafè 12

sarah
Beitrag von sarah »

:s05: moin moin
die nacht war recht kurz:s14:, "hölderlin" hat mit sehr lange und beharrlich lieder vorgesungen (klang recht dadaistisch: MOOOA! MOOOOOOA!MOOOOOA!.....miiiiiiiiiiiiioooomiiiiiiiiiiiiiio) wenn das so bleibt, werde ich ihn vielleicht doch besser "kurt" nennen:s12:
nun, das wäre nicht ganz so dramatisch gewesen, leider meinte hamlet, der das aus der küche hören konnte, er müsse diesen kater mit nachdruck verbellen.............nun ja, gegen 4 hatten sich alle beruhigt und ich hab mich ins bett gelegt.... so gegen 5:30 uhr nahm hölderlin sich dann wohl vor, mir die ur-sonate vorsingen zu wollen:s14:
naja, aber er hats dann irgendwann aufgegeben....und wieder geschlafen:s12:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Olchon, wäre das nicht mal was für unsere Reiserubrik?
Hast sicher sehr interessante Dinge zu erzählen, wer von uns fährt schon freiwillig nach Sibieren in Urlaub?
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Olcheon, wenn man einige Zeit wie du in Sibirien gelebt hat, dann sind 10 Grad schon relativ warm.:s14:
Marion aus Ostfriesland

Also wenn ihr 10 Grad habt, dann steht es jetzt Nord gegen Süd 1:1.:s21::s02:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Olchon schrieb
ich bin zwar nicht Ahorn1, kann Dir aber vom Nordschwarzwald sagen: es klart wieder auf und ist herbstlich kühl - wohl gerade mal um die 20° :s21::s02:[/i]

20° wohl kaum. Hast Dich vertippt Olchon, im Auto die Anzeige zeigte gerade 10 Grad. Ok, es sollen noch 20° werden heute, aber noch ist es nicht soweit.
Es ist bewölkt, aber die Sonne soll noch durchkommen.
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin, moin,

frisch ist es geworden. 10 Grad.

Krimi fand ich recht gut. Es war keine Wiederholung.

Roochen tun wir auch, aber nur im Keller bei offenem Fenster. Im Keller in der Werkstatt, oder auch GG`s Atelier genannt. Dort steht auch seine Eisenbahn :s02:
Die Gardinen dort müßte ich auch mal wieder waschen.
:s20::s20:
Marion aus Ostfriesland

Das ist bei euch ja auch so lausig kalt.:s24::s17::s06:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Moin Ahorn1!
Wie ist das Wetter im Süden von Deutschland? Hier kommt gerade wieder ein fetter Schauer runter.
Marion aus Ostfriesland

Guten Morgen!
Ich rauche auch nur in der Küche.:s20: Nun müßte ich eigentlich mal wieder die Küchengardine waschen, denn nach der allgemeinen Qualmerei gestern ( es standen wohl 6 Leute auf einmal in der Küche:s14: ) stinkt sie besonders deftig.:s17:
Hier ist es auch grau in grau, regnerisch und lausig kalt. Ich habe seit einigen Tagen schon wieder ein paar Heizungen an.:s24:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

guten Morgen an alle:s01:
hier ist es triest und kalt. Langärmelig ist wieder angesagt:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hallo Olchon,
er wird nicht vor die Tür geschickt ! Es war seine eigene freie Entscheidung, nachdem er bei unserem letzten Umzug selber gesehen hat, wie schnell alles vom Zigarettenqualm vergilbt.
Wir hatten erst ein 1/2 Jahr vorher renoviert und man konnte schon wieder deutlich sehen, wo Schränke gestanden hatten und Bilder hingen.
Daher hat er freiwillg beschlossen im Auto und im Haus, sprich WZ, nicht mehr zu rauchen.
In der Küche auch nicht mehr aber auch nicht weniger.
Gesperrt