Tag & Nachtcafè 11
@ Ahorn, von vertikutieren im Herbst halten wir nix, weil dann der Frost richtig gut in den Boden geht.
Aldi - Dünger hat ziemlich viel Stickstoff, der Rasen sieht dunkelgrün aus und wächst bis in den Dezember.:grol:
Wir düngen im Herbst nicht mehr, haben aber auch keinen englischen Rasen.
Aldi - Dünger hat ziemlich viel Stickstoff, der Rasen sieht dunkelgrün aus und wächst bis in den Dezember.:grol:
Wir düngen im Herbst nicht mehr, haben aber auch keinen englischen Rasen.
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 30. August 2003, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke Sarah, für das Korrigieren meines Titels!!:s01:
NORMALERWEISE überseh ich sowas nicht....
- Zum Regen der übliche Bericht aus Wien:
bei uns war gestern Nacht und auch heute (aber schon etwas abgeschwächt), der totale Sturm - aber TROCKEN.
Es ist meistens so: bis die Wetter zu uns kommen, ist kein Wasser mehr übrig. In der Steiermark und in Italien hat es sich ja fürchterlich abgespielt....
hab heute die Nachrichen gehört, wie eine Frau vom Wasser schildert, und dachte schon, die wiederholen das irgendwie zum Jahrestag des Hochwassers...
uli
NORMALERWEISE überseh ich sowas nicht....

- Zum Regen der übliche Bericht aus Wien:
bei uns war gestern Nacht und auch heute (aber schon etwas abgeschwächt), der totale Sturm - aber TROCKEN.
Es ist meistens so: bis die Wetter zu uns kommen, ist kein Wasser mehr übrig. In der Steiermark und in Italien hat es sich ja fürchterlich abgespielt....
hab heute die Nachrichen gehört, wie eine Frau vom Wasser schildert, und dachte schon, die wiederholen das irgendwie zum Jahrestag des Hochwassers...

uli
-
Nicht mal das Kinderzimmer ist durcheinander.
:s19: In 10 Minuten hatte ich die Bude wieder klar. Nur GG hat den PC blockiert.
:s17::s02:
Hier war es auch die ganze Zeit sonnig. Heute morgen dachte ich schon, der Geburtstag fällt in's Wasser, aber Petrus war gut gelaunt.

Hier war es auch die ganze Zeit sonnig. Heute morgen dachte ich schon, der Geburtstag fällt in's Wasser, aber Petrus war gut gelaunt.

Huhu, jetzt regnet es hier auch wieder, zwischendurch haben wir auf der Terrasse Kaffee getrunken.
Ahorn, so ein plötzliches Unwetter ist ja wirklich der Albtraum eines jeden Gartenbesitzers. Da werden in Minuten etliche Träume vernichtet.
Rasendüngen jetzt nur noch mit einem stickstoffarmen, kali - betonten Dünger.
Marion, Kindergeburtstag ist immer das reinste Abfüttern, oder ?
Und die Bude sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus.
Ahorn, so ein plötzliches Unwetter ist ja wirklich der Albtraum eines jeden Gartenbesitzers. Da werden in Minuten etliche Träume vernichtet.
Rasendüngen jetzt nur noch mit einem stickstoffarmen, kali - betonten Dünger.
Marion, Kindergeburtstag ist immer das reinste Abfüttern, oder ?
Und die Bude sieht hinterher wie ein Schlachtfeld aus.
-