Tag & Nachtcafè 11
-
Kommt noch, ich hatte noch keine Zeit. Wenn ich das so aus dem Gedächtnis schreibe, verzettel ich mich und es wird ein Roman (den sicher keiner lesen will) Muss mir Stichpunkte machen oder nur Abschnitte beschreiben, z. B. ein Pow - Wow auf Vancouver Island oder die Welt der Düfte - ein Basar in der Türkei etc.
Gerade war ich noch schnell zu Famila (1 km entfernt) da habe ich ca. 30 Minuten im Getränkemarkt gestanden, weil es so gegossen hat. Sogar nasse Füße habe ich bekommen, weil anschließend der Parkplatz unter Wasser stand.
Hier scheint die Sonne, es ist irre.
Gerade war ich noch schnell zu Famila (1 km entfernt) da habe ich ca. 30 Minuten im Getränkemarkt gestanden, weil es so gegossen hat. Sogar nasse Füße habe ich bekommen, weil anschließend der Parkplatz unter Wasser stand.
Hier scheint die Sonne, es ist irre.
-
Nur mal schnell ein ganz kurzes Hallo! Ja, bis jetzt habe ich überlebt und die letzte Stunde kriege ich auch noch voll. Gott sei Dank scheint hier seit 10.30 Uhr die Sonne.
Die Kiddies sind abgefüllt mit Kuchen, Pommes, Würstchen und Mettbällchen ( und diversen Schlickersachen )und beschäftigen sich alleine. Einzig mein Großer spielt sich hier mal wieder auf...
:s17: Muß wohl am Alter liegen. Mir graut vor seinem Geburtstag!
Bis denne! oder nachher.

Nur mal schnell ein ganz kurzes Hallo! Ja, bis jetzt habe ich überlebt und die letzte Stunde kriege ich auch noch voll. Gott sei Dank scheint hier seit 10.30 Uhr die Sonne.

Bis denne! oder nachher.

-
hallo Fat Bat hihi guter nick......
willkommen hier!:s01:
huch! leerzeichen vergessen...
hallo Fat Bat hihi guter nick......
willkommen hier!:s01:
huch! leerzeichen vergessen...
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 29. August 2003, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heute, 21:34 Uhr
thunderwitch
auf einem Berg in Hamburg
Tolles Foto. Hast du es selbst aufgenommen?
..................
hallo tw, ich kopier deine frage hierhin, damit texte&bilder nicht mit geplauder unterbrochen wird:s10:
ja, die hat im juni hier wie verrückt geblüht! wahnsinn! sooooviele blüten an einem stengel (ibdndr) und durch unser geplauder vorhin ist es mir wieder eingefallen, dass ich die noch nicht eingestellt hatte........
Heute, 21:34 Uhr
thunderwitch
auf einem Berg in Hamburg
Tolles Foto. Hast du es selbst aufgenommen?
..................
hallo tw, ich kopier deine frage hierhin, damit texte&bilder nicht mit geplauder unterbrochen wird:s10:
ja, die hat im juni hier wie verrückt geblüht! wahnsinn! sooooviele blüten an einem stengel (ibdndr) und durch unser geplauder vorhin ist es mir wieder eingefallen, dass ich die noch nicht eingestellt hatte........

-