Hab gerade auch einen Capucho vor mir stehen. Zu spät Sarah...morgen wieder gerne..
Na dann bin ich ja wenigstens nicht nur alleine so schlapp und müde...
Wohl doch ein Wetterumschwung in Sicht....es hat sich bewölkt:grol:
Jaaaaaaa!!!! Hieeeerrrrr!!!! Ich!!!!!!!!!!!!! Brauche ganz dringend Zucker, Zucker Zucker!!! (Und was da sonst noch so drin ist) Bin irgendwie ganz groggy!!!! :s09::s09::s09:
Hepatica schrieb Marion: ich würde das Kochen dann auch nicht mehr gerne machen wollen. Man muß auch mal gelobt werden....
Übrigens: Die Rubrik "Reisen" finde ich toll!!! Erzählt mehr Reisegeschichten! :s14::s02: Ich höre / lese gerne mit!
Es geht auch einiges an Zeit dabei drauf. Aber egal, von Marokko gibt es keine Kurzgeschichte, sondern eine Fortsetzungsgeschichte mit Bildern.....aber nicht heute:s18:
Marion, ohne Lob würde ich auch nicht kochen. Oder sauer war ich auch mal als GG grundlos 2 Stunden später kam. Ich habe gewartet und gewartet und als er da war und essen wollte, hab ich das Essen genommen und ins Klo gekippt.:s06::s06:
Ginny schrieb Hi Ahorn, das wäre meine nächste Frage gewesen:"
Wo werden die Reiseberichte denn kommentiert, wenn überhaupt ?":s02:
gute frage, ginny! ich denke, ein extra-thread für kommentare, fragen, ist sinnvoll, sonst gehen die reisebericht im geplauder unter...... ich mach einen auf für diese zwecke:s11:
Oh übrigens, Ahorn: Toller Reisebericht!:s13: Freu mich schon auf die Fortsetzung! ( mochte es da jetzt nicht reinschreiben, will den Thread nicht damit versauen. )
Na, dann werd ich euch mein LEID auch mal erzählen!
Bei uns gab es heute Schweinemedaillons mit Rotkohl, Kartoffen und Rahmsoße. Aber nur bei mir. Der Lütte hat einmal geschaut: "Ihhh, mag ich nicht" und weg war er wieder. Der Größere hatte sich eine halbe Stunde an einem Medaillon mit Ketchup aufgehalten und GG 3x dürft ihr raten...nur Medaillons mit selbstangerührter scharfer Soße.:grol:
Ahorn, schön, wenn dein GG deine Kochkunst so würdigen kann, wenn es doch eine deiner Hobbies ist. Ich hasse kochen!:s17: