Tag & Nachtcafè 11

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Stimmt Sarah, mitlesen tu ich gern.:s19: Und zuhören auch. Ich freu mich immer, wenn ich mit einer bestimmten Arbeitskollegin Nachtwache habe. Die überrede ich immer dazu, von ihren Reisen zu berichten. Die war schon überall gewesen. Und bei mir spielt sich das dann alles vor dem inneren Auge ab. Ist immer sehr schön.:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

ne, ginny, geht ja erst am wochenende, wenn der schweigsame administrator zuhause ist.......
aber die idee finde ich klasse!:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

ist r e i s e n denn schon geöffnet ?
Aber ich glaube, da zimmer ich mir erst ein Gerüst:s02::s03:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Das Spinnenvieh sieht ja wirklich gut aus, aber im Schlafzimmer möchte ich sie doch lieber nicht haben:s14::s18: Ich finde es schon so widerlich, wenn ich morgens die Times reinhole und plötzlich hängen da Gardinen vor der Haustür:s09:
sarah
Beitrag von sarah »

marion, ich auch:s10: aber ich fänds grade deswegen schön! und mein söhnlein kann dann auch mal was über seine tolle reise in tunesien reinschreiben, da gibts nämlich total viele schöne fotos - ich sehe mir sowas gern an, ist dann so ein klitzekleines bisschen 'mitreisen' :s05:
Marion aus Ostfriesland

:s06: Mensch,das Forum wächst und gedeiht!
Na dann mal viel Spaß beim Reiseberichte austauschen. Da werde ich wohl nur Zuleser sein.:s23:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Huhu!
Na, hier war ja richtig was losgewesen.:s06::s05:
War bei meiner Freundin Teichbeschau machen. Hat sich anstecken lassen.:s02: Und sie hat den Teich dann doch gleich etwas größer angesetzt.:s14: Jedenfalls weiß ich jetzt, wo meine Jungfische bleiben können.:s11: And by the way...sind wir doch noch zum Blumenladen und haben da mal wieder die Regale leer gekauft. Da war so vieles runtergesetzt.:rolleyes: Ich hatte Not, das das nicht alles in meinem kleinen Corsa reingeht.:s07: Naja, zum Schluß ging die Klappe doch noch zu.:s02: Und Kois haben wir uns dort angesehen. Was für hübsche Viecher. Aber ich will sie immer noch nicht selber haben wollen.:s18:
Also habe ich meinen Tag heute nicht verplempert. Außer vielleicht bei den 15 Minuten Fortbildung der Radiologie. Ein Witz war das!!!:grol:
Tja, dann noch schnell die Kiddies wieder abgeholt und ab nach Hause. Schon ist der Tag wieder rum.
Ohja, dann hat meine andere Freundin noch angerufen und mich angefleht, ich solle doch endlich mein Kätzchen abholen kommen. Die Mama wäre schon völlig abgeklappert. Nächsten Dienstag hole ich den Lütten.:s08:
Jo, das war mein Tag. War mal wieder sehr schön gewesen ( ohne Spinnen, ohne Putzen und ohne einer Lampe, die irgendwie nicht zusammenpassen will, obwohl sie doch vorher noch ineinander gepasst hat.:s02: Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen; Ginny auf dem Wohnzimmertisch am fluchen.:s12:
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s05:Hab noch mal schnell reingeschaut. Schon wieder alle weg. Das gibt es doch wohl nicht. Nun gut, vielleicht morgen wieder, muss noch ein bisschen arbeiten.
Gruß
tw
uli21

Beitrag von uli21 »

Hallo!
Hab dich verpaßt, aber ich lese noch deinen Namen....
uli:s01:
~thunderwitch

Beitrag von ~thunderwitch »

:s04:Schade, wieder keiner im Café. Naja, ich war kurz hier.
Gruß
tw
sarah
Beitrag von sarah »

:s21:klasse-foto!
sarah
Beitrag von sarah »

wolfgang, hab den eintrag mal aus der kunst&kreativecke rausgefischt.....:s12:
:s20::s20::s20:haste feierabend?
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

sarah schrieb
ich finde spinnen auch schön und interessant.....und sie stören mich nicht....nur mein söhnlein brilliant hat vor dem letzten kundenbesuch den staubsauger angeschleppt und die weben aus dem büro weggesaugt:s11: verstehe ich nicht, können doch ruhig überall hängen, schliesslich mache ich doch web-design:s12::s12::s12:
..bin nicht unbedingt ein Spinnenfan, aber manche sehen echt schön aus
Bild
..sollten halt draußen bleiben:s14:
sarah
Beitrag von sarah »

Wieso kannst Du in diesem Forum nicht über ferne Länder schreiben???

Das paßt hier nicht so gut

mach doch einen eigenen thread auf dafür! ich fänds gut und andere bestimmt auch! wäre bestimmt eine bereicherung!

..auch über Bayern ?
--
Gruß
Wolfgang

warum nicht, wolfgang?
reiseberichte fänd ich klasse!
wir können ja von werner dafür am we eine neue rubrik einrichten lassen.......
sarah
Beitrag von sarah »

huhu admin Bild seh dich!
sarah
Beitrag von sarah »

ich finde spinnen auch schön und interessant.....und sie stören mich nicht....nur mein söhnlein brilliant hat vor dem letzten kundenbesuch den staubsauger angeschleppt und die weben aus dem büro weggesaugt:s11: verstehe ich nicht, können doch ruhig überall hängen, schliesslich mache ich doch web-design:s12::s12::s12:
sarah
Beitrag von sarah »

BildBildBildBild
keiner da für ein kaffeepäuschen, der mich mal kurz ablenkt?:s07:
uuuuuuuuuhhhhhhhhh, ich müh mich ab.....und was lese ich grad: zu gast sind marathonläufer und bundestagsabgeordnete.....:s06:...weia:s12:
Bild
sarah
Beitrag von sarah »

calendula, hast wohl bei der falschen werbefirma angefragt.....:s11:hättest mal bei mir anfragen sollen! brauchste auch nicht charmant zu sein:s12:
Gesperrt