Huhu!
Na, hier war ja richtig was losgewesen.

:s05:
War bei meiner Freundin Teichbeschau machen. Hat sich anstecken lassen.

Und sie hat den Teich dann doch gleich etwas größer angesetzt.

Jedenfalls weiß ich jetzt, wo meine Jungfische bleiben können.

And by the way...sind wir doch noch zum Blumenladen und haben da mal wieder die Regale leer gekauft. Da war so vieles runtergesetzt.:rolleyes: Ich hatte Not, das das nicht alles in meinem kleinen Corsa reingeht.

Naja, zum Schluß ging die Klappe doch noch zu.

Und Kois haben wir uns dort angesehen. Was für hübsche Viecher. Aber ich will sie immer noch nicht selber haben wollen.

Also habe ich meinen Tag heute nicht verplempert. Außer vielleicht bei den 15 Minuten Fortbildung der Radiologie. Ein Witz war das!!!:grol:
Tja, dann noch schnell die Kiddies wieder abgeholt und ab nach Hause. Schon ist der Tag wieder rum.
Ohja, dann hat meine andere Freundin noch angerufen und mich angefleht, ich solle doch endlich mein Kätzchen abholen kommen. Die Mama wäre schon völlig abgeklappert. Nächsten Dienstag hole ich den Lütten.

Jo, das war mein Tag. War mal wieder sehr schön gewesen ( ohne Spinnen, ohne Putzen und ohne einer Lampe, die irgendwie nicht zusammenpassen will, obwohl sie doch vorher noch ineinander gepasst hat.

Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen; Ginny auf dem Wohnzimmertisch am fluchen.