ja inge, das ist richtig, wir haben das erst nach einiger zeit ändern können, weils ja wirklich praktischer ist. deshalb sind die ersten einträge "andersrum" und nun stehen die aktuellen oben.
Hallo ich bin neu hier
genau! vanga hat recht! ausserdem gehts schneller mit kleinschreibung *grins* und was die schule angeht, inge: da haben wir 'alten' eh keine schnitte mehr - es sei denn, wir studieren den wälzer der neuen deutschen blablabla... ich kann meinem sohn seitdem auch nicht mehr so richtig helfen....
schön übrigens, dass du diesen thread aufgemacht hast! können nämlich andere 'neue' auch reinschreiben und fragen......
tz***
schön übrigens, dass du diesen thread aufgemacht hast! können nämlich andere 'neue' auch reinschreiben und fragen......
tz***
-
mach es so wie ich.......außerdem tzara macht es ja auch so......ist aber nicht abgesprochen.
einfach immer alles klein schreiben und beim s.....gilt auch das doppel*ss*. Außerdem, seit der neuen rechtschreibreform ist eh' alles egal.
liebe grüße
vanga
P.S. der kartoffelsalat is wirklich gut......probier mal aus..... *grins*
mach es so wie ich.......außerdem tzara macht es ja auch so......ist aber nicht abgesprochen.
einfach immer alles klein schreiben und beim s.....gilt auch das doppel*ss*. Außerdem, seit der neuen rechtschreibreform ist eh' alles egal.
liebe grüße
vanga
P.S. der kartoffelsalat is wirklich gut......probier mal aus..... *grins*
ja genau, AIM ist wohl sowas von AOL und msn ist sowas von unserem "godfather" *lach* microsoft(network?)vanga postete
Hallo inge,
quatsch.....hier is nix peinlich......
ICQ ist ein programm, mit dem du dich im internet mit personen ,die dieses programm ebenfalls auf ihrem computer installiert haben, unterhalten kannst.
AIM und MSN kenne ich nicht, funktioniert aber mit sicherheit nach diesem Prinzip.
liebe grüße
vanga
ich schliesse mich vanga an: hier ist nix peinlich! (ausser fragen nach ICQ, AIM und MSN......*kicher*)
-
ICQ ist ein programm, mit dem du dich im internet mit personen ,die dieses programm ebenfalls auf ihrem computer installiert haben, unterhalten kannst.
AIM und MSN kenne ich nicht, funktioniert aber mit sicherheit nach diesem Prinzip.
liebe grüße
vanga
liebe grüße
vanga
hey inge, das sind unwichtige dinge! das muss dir ganz bestimmt nicht peinlich sein.....ich hab auch weder icq, noch aim noch msn.......schnickschnack! hauptsache, du bist hierInge postete
Hallo, ich habe gerade mein Profil ausgefüllt und komme mir ziemlich blöd vor. Was bedeuten ICQ, AIM und MSN Namen? Ich konnte grade mal Alter und Beruf angeben, peinlich...
tzara***