Hallo ich bin neu hier

Antworten
sarah
Beitrag von sarah »

ja inge, das ist richtig, wir haben das erst nach einiger zeit ändern können, weils ja wirklich praktischer ist. deshalb sind die ersten einträge "andersrum" und nun stehen die aktuellen oben.
:s01:
~Inge

Beitrag von ~Inge »

Hallo, ich bin immer noch ein bisschen irritiert das der neuste Beitrag als erstes erscheint. Finde ich eigentlich sehr praktisch wenn der Thread schon älter ist und viele geantwortet haben. Aber am Anfang lese ich´s noch verkehrtrum.:s18: Inge
sarah
Beitrag von sarah »

genau! vanga hat recht! :) ausserdem gehts schneller mit kleinschreibung *grins* und was die schule angeht, inge: da haben wir 'alten' eh keine schnitte mehr - es sei denn, wir studieren den wälzer der neuen deutschen blablabla...:( ich kann meinem sohn seitdem auch nicht mehr so richtig helfen....

schön übrigens, dass du diesen thread aufgemacht hast! können nämlich andere 'neue' auch reinschreiben und fragen......

tz***
vanga
Beitrag von vanga »

hi inge,

mach es so wie ich.......außerdem tzara macht es ja auch so......ist aber nicht abgesprochen.

einfach immer alles klein schreiben und beim s.....gilt auch das doppel*ss*. Außerdem, seit der neuen rechtschreibreform ist eh' alles egal.

liebe grüße

vanga

P.S. der kartoffelsalat is wirklich gut......probier mal aus..... *grins*
~Inge

Beitrag von ~Inge »

Jetzt gehts mir besser, habe mal in der Zeit ein bißchen(bischen? seit der Rechtschreibreform weiß ich gar nix mehr, wird peinlich weil mein ältester Sohn gestern eingeschult wurde) in euren Rezepten gestöbert sabber... .Der Kartoffelsalat von Vanga klingt echt gut
sarah
Beitrag von sarah »

vanga postete
Hallo inge,

quatsch.....hier is nix peinlich......

ICQ ist ein programm, mit dem du dich im internet mit personen ,die dieses programm ebenfalls auf ihrem computer installiert haben, unterhalten kannst.

AIM und MSN kenne ich nicht, funktioniert aber mit sicherheit nach diesem Prinzip.

liebe grüße

vanga
ja genau, AIM ist wohl sowas von AOL und msn ist sowas von unserem "godfather" *lach* microsoft(network?)
ich schliesse mich vanga an: hier ist nix peinlich! (ausser fragen nach ICQ, AIM und MSN......*kicher*)
vanga
Beitrag von vanga »

Hallo inge,

quatsch.....hier is nix peinlich......

ICQ ist ein programm, mit dem du dich im internet mit personen ,die dieses programm ebenfalls auf ihrem computer installiert haben, unterhalten kannst.

AIM und MSN kenne ich nicht, funktioniert aber mit sicherheit nach diesem Prinzip.

liebe grüße

vanga
sarah
Beitrag von sarah »

Inge postete
Hallo, ich habe gerade mein Profil ausgefüllt und komme mir ziemlich blöd vor. Was bedeuten ICQ, AIM und MSN Namen? Ich konnte grade mal Alter und Beruf angeben, peinlich...
hey inge, das sind unwichtige dinge! das muss dir ganz bestimmt nicht peinlich sein.....ich hab auch weder icq, noch aim noch msn.......schnickschnack! hauptsache, du bist hier :)
tzara***
~Inge

Beitrag von ~Inge »

Hallo, ich habe gerade mein Profil ausgefüllt und komme mir ziemlich blöd vor. Was bedeuten ICQ, AIM und MSN Namen? Ich konnte grade mal Alter und Beruf angeben, peinlich...
Antworten