Tolle Infos, tolle Bilder.

Hallo Marion,Marion aus Ostfriesland schrieb
@Thunderwitch
Hast du mal ein "Ganzteichfoto"?:s13: Habt ihr auch Fische im Teich?
Unsere Babyfische werden schon ganz schön groß, schwimmen teilweise schon im Schwarm mit den Großen. Und die Großen sind verfressen wie nie. Wie bringe ich es GG nur bei, das er die nicht zu viel füttern soll?:s24::s18::s17: Er sollte mal lernen, das Betteln zu ignorieren.Ich weiß schon, weshalb ich ihn nie, nie wieder die Fische im Aquarium füttern lassen werde. Nachdem er das einmal getan hat, als ich im Krankenhaus lag...
:rolleyes::s17:
Thunderwitch, du hast doch ein Meerwasseraquarium, oder hast du es nicht mehr?
ups, da ist wohl was schiefgelaufen, die Antwort sollte eigentlich an Marion gehen, sorry.thunderwitch schrieb
Ines schrieb
Ich habe ja leider keinen eigenen Teich, aber auf unserer Garten Rundfahrt in Holland habe ich schöne Teichfotos machen können.
Ich zeig euch mal ein paar:
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
Weitere Garten/Teichfotos gibt's im Gartenfieber unter AufTour.
Hmm, die Links wollen noch so wie ich wohl will
Momentchen warten bitte.
Hallo Marion,
wir haben keine Fische im Teich, zum einen, weil wir zu Hause das Aquarium haben, leider keine Meeresfische Meer, und zum anderen, wollten wir mal sehen, was sich dann so von alleine einstellt. Außerdem ist unser Teich nicht tief genug, um die Fische im Winter überleben zu lassen. Ich werde mal ein Ganzteich-Bild heraussuchen und gelegentlich einstellen.
Gruß
tw
Ines schrieb
Ich habe ja leider keinen eigenen Teich, aber auf unserer Garten Rundfahrt in Holland habe ich schöne Teichfotos machen können.
Ich zeig euch mal ein paar:
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
vergrössern
Weitere Garten/Teichfotos gibt's im Gartenfieber unter AufTour.
Hmm, die Links wollen noch so wie ich wohl will
Momentchen warten bitte.