Tag & Nachtcafè 10
Langschläfer mit wahnsinnsappetit,was?:s12::s12:Luka schrieb
Und wieder.Mahlzeit zusammen.Der Langschläfer ist aufgestanden.
Jetzt erst einen Kaffee und Spearripps zum Frühstück.Da kann der Tag beginnen.
Hier regnet es zur Zeit nicht,aber der Himmel ist etwas bewölkt,
zwichendurch schauen mal ein paar Sonnenstrahlen vorbei.
Schönes Wetter.
Hallo Marion und Olchon,
würde mich gerne mit Euch unterhalten, hab aber ein meeting 2 Stunden. Schittttttttttttt!
Na dann eben später:s01::s01:
Dabei wollte ich doch heute nicht viel arbeiten....
Marion, wie machst Du das immer bei ebay? Ich finde nie was Günstiges :s18:
Kurzer Urlaubsbericht folgt:s01:
würde mich gerne mit Euch unterhalten, hab aber ein meeting 2 Stunden. Schittttttttttttt!
Na dann eben später:s01::s01:
Dabei wollte ich doch heute nicht viel arbeiten....
Marion, wie machst Du das immer bei ebay? Ich finde nie was Günstiges :s18:
Kurzer Urlaubsbericht folgt:s01:
-
Herzlich willkommen zurück!:s11: War's denn wenigstens schön gewesen? Mußt du ab heute schon wieder arbeiten?
Olchon, das waren etwas andere Sahnestücke.:s12: Kuchen gab es an dem Tage nicht.
Klar Birgit, ich muß doch eisern bleiben ( nachdem ich doch schon wieder was drauf hatte:rolleyes: ) Aber lassen wir lieber das Thema.
So, Geschenke für den Lütten sind auch besorgt, hatte sich ja eine Schubkarre gewünscht. Seine alte ist verrostet. Und eine Zeltstadt bekommt er dann von den anderen Kindern, die er einlädt. Die Kiddies stehen momentan so auf Höhlen bauen.l
Aber was mich ja am meisten freut, die Geschenke für den Großen haben wir auch schon. Ich habe neulich mal eine Kinder-PC bei Ebay gekauft per Sofort-auf. Ich habe sage und schreibe nur 12€ dafür gegeben. Als ich gerade im Spielzeugladen dann die Preise für Neuware gesehen habe, habe ich mich bald auf den Allerwertesten gesetzt.:oah: Man, hab ich ein Schnäppchen gemacht!!!:s24: Und eine Hängematte hat er sich gewünscht, die haben wir gestern bei Ebay ersteigert.:s05:
Herzlich willkommen zurück!:s11: War's denn wenigstens schön gewesen? Mußt du ab heute schon wieder arbeiten?
Olchon, das waren etwas andere Sahnestücke.:s12: Kuchen gab es an dem Tage nicht.
Klar Birgit, ich muß doch eisern bleiben ( nachdem ich doch schon wieder was drauf hatte:rolleyes: ) Aber lassen wir lieber das Thema.
So, Geschenke für den Lütten sind auch besorgt, hatte sich ja eine Schubkarre gewünscht. Seine alte ist verrostet. Und eine Zeltstadt bekommt er dann von den anderen Kindern, die er einlädt. Die Kiddies stehen momentan so auf Höhlen bauen.l
Aber was mich ja am meisten freut, die Geschenke für den Großen haben wir auch schon. Ich habe neulich mal eine Kinder-PC bei Ebay gekauft per Sofort-auf. Ich habe sage und schreibe nur 12€ dafür gegeben. Als ich gerade im Spielzeugladen dann die Preise für Neuware gesehen habe, habe ich mich bald auf den Allerwertesten gesetzt.:oah: Man, hab ich ein Schnäppchen gemacht!!!:s24: Und eine Hängematte hat er sich gewünscht, die haben wir gestern bei Ebay ersteigert.:s05:
-
Endlich Regen!!! Wenn auch nur kurz, aber diesig ist es weiterhin. Nun wird es schon wieder heller. Naja, man darf ja nicht zuviel auf einmal erwarten.:verzieh:
Nun muß ich mich gleich auf die Socken machen und Ausschau nach einer Schubkarre für den Lütten zum Geburtstag halten. Bei dem Wetter echt ideal.
Endlich Regen!!! Wenn auch nur kurz, aber diesig ist es weiterhin. Nun wird es schon wieder heller. Naja, man darf ja nicht zuviel auf einmal erwarten.:verzieh:
Nun muß ich mich gleich auf die Socken machen und Ausschau nach einer Schubkarre für den Lütten zum Geburtstag halten. Bei dem Wetter echt ideal.
-
´Tschuldigung, dass ich so keuche, die Orangen sind ganz schön schwer!
- Ich bin die Urlaubsvertretung von Ginny.
Werd mal den Zettel studieren, was sie mir alles aufgeschrieben hat:
Also: zuerst Kaffee hinstellen, gaaaaanz wichtig.
Naja, das schaff ich ja.....
So, schnell ein Körberl für die frischen Semmeln,
dann stell ich noch ein paar Eier hin, aber aufpassen müsst ihr selber drauf!
Marmelade ist auch da, Käse und Schinken hol ich schnell noch aus dem Kühlschrank.
Wo sind denn jetzt die Orangen für den frischen Saft??
Hab mich so abgeschleppt damit, und jetzt hab ich sie im Auto liegen lassen!!
Naja - ich hol sie inzwischen, paßt wer auf die Eier auf???
Bedient euch ruhig!!!
uli
´Tschuldigung, dass ich so keuche, die Orangen sind ganz schön schwer!
- Ich bin die Urlaubsvertretung von Ginny.
Werd mal den Zettel studieren, was sie mir alles aufgeschrieben hat:
Also: zuerst Kaffee hinstellen, gaaaaanz wichtig.
Naja, das schaff ich ja.....
So, schnell ein Körberl für die frischen Semmeln,
dann stell ich noch ein paar Eier hin, aber aufpassen müsst ihr selber drauf!
Marmelade ist auch da, Käse und Schinken hol ich schnell noch aus dem Kühlschrank.
Wo sind denn jetzt die Orangen für den frischen Saft??
Hab mich so abgeschleppt damit, und jetzt hab ich sie im Auto liegen lassen!!
Naja - ich hol sie inzwischen, paßt wer auf die Eier auf???
Bedient euch ruhig!!!
uli