Oooch, ich kann "nur" nicht schlafen.
Die Kids fahren morgen ins Ferienlager, da bin ich vorher immer unruhig.
16 Tage ohne Radau im Hause, das macht mir Angst:s17:
Fazit nach dem Gewitter:
Nach einer opulenten Ouvertüre mit zuerst kompletter Windstille, gefolgt von einem kräftigen Windsturm hat es ungefähr 10 Min. geregnet, mittelmäßig bis kräftig, aber es war auch gleich wieder zu Ende.
Das wars!
uli
Was könnte ich mal zusteuern ?????
Etwas Sand und Staub ??? Kommt vielleicht bei euch nicht so lustig an, aber für uns hier ist es schon etwas eigenartig, Also : biete trotz bewässerung ausgetrocknete Erde gegen Sumpflandschaft. Oh je, bin im falschen Thema, oder???
ZK
Hi!
Bei uns gehts rund - es donnert und blitzt - und, warte - ich schau, ob es schon regnet.
Nein, es ist komplett dunkel, aber genauso komplett trocken.
Ich kenn ein Postfach im hohen Norden, das ist voll....
uli
Bei uns ist seit ca. einer halben Stunde Weltuntergangsstimmung - es ist total schwarz, komplett windstill - sowas hab ich schon länger nicht gesehen - es donnert und blitzt und wir warten auf den fürchterlichen Regen.
Es gab ja den ganzen Tag Sturmwarnung und es wird auch wieder so sein, dass es überall kracht und die Katastrophen ausbrechen, nur bei uns werdens wieder nur ein paar Tropfen sein.
uli
Tröste dich, Wolfgang, hier auch nicht.
Aber hast schon recht, Hepatica. Ich würde mich sogar auf meinem Geburtstag über Regen freuen, soweit bin ich schon.
WOW, und bei uns im südlichen SH auch. Es gab so 10 Tropfen hier und 12 da. SUUUPER. Mehr scheint auch nicht zu erwarten sein. REGEN meine ich natürlich.
ZK