Tag - & Nachtcafè 9
-
Also, das Wetter macht mir nix - aber generell ist sie noch gar nicht in Ordnung. Ich kann mich nicht draufstützen, nur, wenn ich das Gelenk dabei komplett gerade lasse. Ich kann sie auch nicht wirklich abbiegen, keine Sachen mit etwas Gewicht tragen... - war im Jänner 2 Monate auf Therapie, hat aber nix genützt. Am 21.8. hab ich die Untersuchung von meiner Unfallversicherung, danach werd ich aber ordentlich mit einem Training beginnen, DER Zustand kann´s ja nicht wirklich sein..... - aber ZUERST will ich einmal von der Versicherung kassieren.:s02:
- So, die erste Waschmaschine ist fertig, geh mal kurz Wäsche aufhängen.-
Wenn ich in 10 Min nicht wieder da bin, hab ich im Garten einen Hitzekoller gekriegt....
uli
- So, die erste Waschmaschine ist fertig, geh mal kurz Wäsche aufhängen.-
Wenn ich in 10 Min nicht wieder da bin, hab ich im Garten einen Hitzekoller gekriegt....
uli
-
Ist ja im Winter genauso: da wird allen Ernstes SCHNEE als Schlechtwetter bezeichnet....
- War übrigens ganz interessant, die Gartensendung (für alle, die´s jetzt nicht gesehen haben).
Mein Garten hat übrigens meine Abwesenheit gut überstanden: GG hat brav gegossen.
Edelweiß hab ich gar keine gesehen, ich glaub, die wachsen erst höher. Wir waren ja nur auf knapp 2000m oben.
Ich hab LUNGENENZIAN mitgebracht. Bin gespannt, ob der in meinem Garten was wird. Und den wilden DOST auch, den hatt ich schon mal, aber er kam im zweiten Jahr beige statt rosa.
uli
- War übrigens ganz interessant, die Gartensendung (für alle, die´s jetzt nicht gesehen haben).
Mein Garten hat übrigens meine Abwesenheit gut überstanden: GG hat brav gegossen.
Edelweiß hab ich gar keine gesehen, ich glaub, die wachsen erst höher. Wir waren ja nur auf knapp 2000m oben.
Ich hab LUNGENENZIAN mitgebracht. Bin gespannt, ob der in meinem Garten was wird. Und den wilden DOST auch, den hatt ich schon mal, aber er kam im zweiten Jahr beige statt rosa.
uli
-
Nö, Ginny, ich will auch gar keinen Kaffee!:s23: Aber du kannst gerne ein paar Kekschen rüberwachsen lassen.:s22:
Muß mal direkt gucken gehen, was "mein Wetter" so sagt...:rolleyes:
Olchon, da hast du schon recht, für die Natur ist es ebenso bescheiden, wenn es so lange nicht regnet und das mit dem Fischsterben habe ich auch schon gehört/gelesen. Nur dagegen können wir ja direkt nichts tun.
Boah mann, die Kinder kloppen sich hier aus Türen und Fenster, mußte mal kurz dazwischen gehen.:grol::s17: Die ticken auch völlig bei der Wärme aus.
Muß mal direkt gucken gehen, was "mein Wetter" so sagt...:rolleyes:
Olchon, da hast du schon recht, für die Natur ist es ebenso bescheiden, wenn es so lange nicht regnet und das mit dem Fischsterben habe ich auch schon gehört/gelesen. Nur dagegen können wir ja direkt nichts tun.
Boah mann, die Kinder kloppen sich hier aus Türen und Fenster, mußte mal kurz dazwischen gehen.:grol::s17: Die ticken auch völlig bei der Wärme aus.
Es waren Gottseidank zwischendurch schon immer wieder ein paar Wölkchen auf dem Berg, sonst hältst du es beim Wandern sowieso nicht aus....
Ich hätt so gern ein paar Regentage!!!!
Was mich am meisten ärgert, ist, daß die im Wetter das noch immer als Schön- und eventuellen Regen als Schlechtwetter bezeichnen. Obwohl inzwischen das "Schön"wetter ja eher das schlechte ist.
uli
Ich hätt so gern ein paar Regentage!!!!
Was mich am meisten ärgert, ist, daß die im Wetter das noch immer als Schön- und eventuellen Regen als Schlechtwetter bezeichnen. Obwohl inzwischen das "Schön"wetter ja eher das schlechte ist.
uli