-
Hast du mal ein "Ganzteichfoto"?:s13: Habt ihr auch Fische im Teich?
Unsere Babyfische werden schon ganz schön groß, schwimmen teilweise schon im Schwarm mit den Großen. Und die Großen sind verfressen wie nie. Wie bringe ich es GG nur bei, das er die nicht zu viel füttern soll?:s24::s18::s17: Er sollte mal lernen, das Betteln zu ignorieren. Ich weiß schon, weshalb ich ihn nie, nie wieder die Fische im Aquarium füttern lassen werde. Nachdem er das einmal getan hat, als ich im Krankenhaus lag...:rolleyes::s17:
Thunderwitch, du hast doch ein Meerwasseraquarium, oder hast du es nicht mehr?
Hast du mal ein "Ganzteichfoto"?:s13: Habt ihr auch Fische im Teich?
Unsere Babyfische werden schon ganz schön groß, schwimmen teilweise schon im Schwarm mit den Großen. Und die Großen sind verfressen wie nie. Wie bringe ich es GG nur bei, das er die nicht zu viel füttern soll?:s24::s18::s17: Er sollte mal lernen, das Betteln zu ignorieren. Ich weiß schon, weshalb ich ihn nie, nie wieder die Fische im Aquarium füttern lassen werde. Nachdem er das einmal getan hat, als ich im Krankenhaus lag...:rolleyes::s17:
Thunderwitch, du hast doch ein Meerwasseraquarium, oder hast du es nicht mehr?
-
klasse th, ne' Kröte im Teich ist doch was feines:s19: und lärmt im Frühjahr auch nicht so wie die Frösche, wobei mir das auch nicht soviel ausmacht. Bin ja eh die meiste Zeit auf der Arbeit:s02: Die Kröte hatte wir 3 oder 4 Jahre, dann war sie weg:s07:
uli, zwei Frösche (grüne) hatte ich dieses Jahr auch. Sind leider beide nach einigen Wochen wieder verschwunden:s07:
uli, zwei Frösche (grüne) hatte ich dieses Jahr auch. Sind leider beide nach einigen Wochen wieder verschwunden:s07:
-
..habe heute eine Grüne Mosaikjungfer - Weibchen (Aeshna viridis) vor die Linse bekommen.
Eine von den großen Schraubern
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Eine von den großen Schraubern
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 15. August 2003, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
jo Ginny, das ist manchmal eine Geduldsfrage. Einfach an Ort und Stelle verharren. Meistens kommen sie zur gleichen Pflanze zurück.Ginny schrieb
Wieso bleiben die bei dir sitzen ?:s03: Bei mir fliegen die sofort weg, sobald eine Bewegung da ist:grol:
Eine tolle Aufnahme !
Die Riesenlibellen (Fleischfresser) tun mir diesen Gefallen auch nicht. Sie jagen unaufhörlich durch die Gegend, um kleinere Insekten aus der Luft zu fischen. Wo die sich hinsetzen/ausruhen, weiß ich auch nicht:s07:
-