Jo, ihr bringt mich auch auf eine Idee, nämlich bei dieser Affenhitze einfach nur Fernsehen zu gucken. Im Haus sind es zumindest 10 Grad kühler als draußen.
mensch ginny! da bringst du mich auf eine idee! die lasagne wollte ich doch noch kochen!:s13: brüte nämlich grad über 'wochenendeinkauf'.....der wird wohl heute eher kurz&teuer ausfallen, ganz bis zum fehn hab ich keine lust......
Hepatica schrieb
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Studenten während ihrer Semesterferien um diese nachtschlafende Zeit schon aktiv am Weltgeschehen teilnehmen?!???!?!?![/i]
naja, zu meiner studienzeit nicht, aber wer weiss....times are changing.... :s12::s12: aber das beruhigt mich!
Hepatica schrieb Ich stelle übrigens einen "Forumstreffen-Fotos-Angucken-Antrag"!!!! Dann könnte es Dir passieren, daß ich Dich überfallartig besuchen komme!:s10::s05::s02: (natürlich nur mit Deinem Einverständnis)
einverständnis hiermit erteilt! (aber bitte nicht vor 8 uhr morgens überfallen!:s12:)
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß Studenten während ihrer Semesterferien um diese nachtschlafende Zeit schon aktiv am Weltgeschehen teilnehmen?!???!?!?!
Hepatica schrieb Ich stelle übrigens einen "Forumstreffen-Fotos-Angucken-Antrag"!!!! Dann könnte es Dir passieren, daß ich Dich überfallartig besuchen komme!:s10::s05::s02: (natürlich nur mit Deinem Einverständnis)
einverständnis hiermit erteilt! (aber bitte nicht vor 8 uhr morgens überfallen!:s12:)