Tag - & Nachtcafè 9
sarah schrieb
Hepatica schrieb
Na gut, da hast Du natürlich recht!!! Das kann ich auch nicht gut haben. Aber vom Wetter her könnte man durchaus zuhause Urlaub machen. Und wer weiß, vielleicht haben sich bis Anfang September schon jede Menge Blaualgen am Balaton eingeschlichen?
BESTIMMT, hep! blaualgen! ölpest! badeverbot!smog! und über dem ganzen balaton liegt ein dicker grauer schleier, so dass man den balaton gar nicht mehr sehen kann! SOOOOOO siehts aus im september!!!!!
fahrt da mal lieber nicht hin!!!!!!!..............
......:s05::s05:
DANKE SARAH!!!!:s12::s12::s12::s12:
Immer diese Zaunpfähle, die einem so ins Gesicht schlagen...

Zuletzt geändert von Hepatica am Freitag 8. August 2003, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
BESTIMMT, hep! blaualgen! ölpest! badeverbot!smog! und über dem ganzen balaton liegt ein dicker grauer schleier, so dass man den balaton gar nicht mehr sehen kann! SOOOOOO siehts aus im september!!!!!Hepatica schrieb
Na gut, da hast Du natürlich recht!!! Das kann ich auch nicht gut haben. Aber vom Wetter her könnte man durchaus zuhause Urlaub machen. Und wer weiß, vielleicht haben sich bis Anfang September schon jede Menge Blaualgen am Balaton eingeschlichen?
fahrt da mal lieber nicht hin!!!!!!!..............
......

Olchon schrieb
calendula schrieb
Aus dem prallen Leben:s17::s17:
Da wundert man sich dann nicht mehr über Großeinsätze der Rettung. Der Mann nötigt mir keine Bewunderung mehr ab, ich denke eher an Altersstarrsinn oder sowas :rolleyes:
Genau das habe ich auch gedacht. Lass den mal ins stolpern kommen mit seiner elektrischen Heckenschere, ich mag da nicht drüber nachdenken.
Heckenbraunelle schrieb
bin mal eben hierhergehüpft - frankreich & co passen ja nicht so ganz in den früchte-thread
fahrt ihr jetzt garnicht mehr nach frankreich, ginny?
Sorry, war mal eben in der Küche.
Ich würde ja gerne einmal wieder, aaaaber, wenn man direkt in F ein Haus buchen will, muss man sehr früh wissen, wann man denn Urlaub nehmen kann.
In D buchen ist doppelt so teuer :grol: mindestens.
Mit dem WM ist für GG heute zu anstrengend, der hat 365 Tage Stress pur und dann im Urlaub so viel fahren, ist nicht gut.
Am besten ab nach Bremen , rein in den Flieger, aussteigen und Uuuuurlaub.
Aus dem prallen Leben:s17::s17:Ginny schrieb
Gerade mußte ich doch sehr lachen, warm soll es sein ?
Ich wollte gerade im BZ putzen, höre ein seltsames Geräusch.
Was soll ich euch sagen, unser Nachbar (wird in diesem Jahr 80 !!!) steht auf der Leiter und ist mit der elektrischen dabei, seine Thujahecke zu schneiden.
Dazu müßt ihr wissen, die ist so ca. 2 m hoch und es sind über 50 m.
Wat mutt dat mutt !
-