Tag - & Nachtcafè 9

Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ich stelle übrigens einen "Forumstreffen-Fotos-Angucken-Antrag"!!!! Dann könnte es Dir passieren, daß ich Dich überfallartig besuchen komme!:s10::s05::s02: (natürlich nur mit Deinem Einverständnis)
sarah
Beitrag von sarah »

:s10:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

sarah schrieb
Hepatica schrieb
Na gut, da hast Du natürlich recht!!! Das kann ich auch nicht gut haben. Aber vom Wetter her könnte man durchaus zuhause Urlaub machen. Und wer weiß, vielleicht haben sich bis Anfang September schon jede Menge Blaualgen am Balaton eingeschlichen?

BESTIMMT, hep! blaualgen! ölpest! badeverbot!smog! und über dem ganzen balaton liegt ein dicker grauer schleier, so dass man den balaton gar nicht mehr sehen kann! SOOOOOO siehts aus im september!!!!!
fahrt da mal lieber nicht hin!!!!!!!..............

......:s05::s05::s05:

DANKE SARAH!!!!:s12::s12::s12::s12:
Immer diese Zaunpfähle, die einem so ins Gesicht schlagen...:s14::s14:
Zuletzt geändert von Hepatica am Freitag 8. August 2003, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Naja, ich will die schönste Zeit des Jhares für uns beide ja nicht gleich schwarz reden. Es wird bestimmt schön.....:s05:
sarah
Beitrag von sarah »

Hepatica schrieb
Na gut, da hast Du natürlich recht!!! Das kann ich auch nicht gut haben. Aber vom Wetter her könnte man durchaus zuhause Urlaub machen. Und wer weiß, vielleicht haben sich bis Anfang September schon jede Menge Blaualgen am Balaton eingeschlichen?
BESTIMMT, hep! blaualgen! ölpest! badeverbot!smog! und über dem ganzen balaton liegt ein dicker grauer schleier, so dass man den balaton gar nicht mehr sehen kann! SOOOOOO siehts aus im september!!!!!
fahrt da mal lieber nicht hin!!!!!!!..............

......:s05::s05::s05:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hepatica schrieb
vielleicht haben sich bis Anfang September schon jede Menge Blaualgen am Balaton eingeschlichen?[/i]
Nee,das sind auch nicht die besten Argumente für Urlaub.Unser Urlaub findet auch in Bad Meingarten statt und ist auch im großen und ganzen in Ordnung!
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Olchon:
Zu Deinem TV-Tip: Gibt es nicht auch eine Dokumentaion, die sich "Russlands Küsten" oder so schimpft, die jetzt auch in mehreren Teilen im ZDF kommt? Oder ist das das, was Du gerade angesprochen hattest?
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Nach Frankreich würde ich auch gerne wieder fahren, leider will mein Freund das aber nicht, weil wir da ja schon letztes Jahr waren.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Olchon schrieb
calendula schrieb
Aus dem prallen Leben:s17::s17:

Da wundert man sich dann nicht mehr über Großeinsätze der Rettung. Der Mann nötigt mir keine Bewunderung mehr ab, ich denke eher an Altersstarrsinn oder sowas :rolleyes:

Genau das habe ich auch gedacht. Lass den mal ins stolpern kommen mit seiner elektrischen Heckenschere, ich mag da nicht drüber nachdenken.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ginny

Beitrag von Ginny »

Heckenbraunelle schrieb
bin mal eben hierhergehüpft - frankreich & co passen ja nicht so ganz in den früchte-thread :s08:

fahrt ihr jetzt garnicht mehr nach frankreich, ginny?

Sorry, war mal eben in der Küche.

Ich würde ja gerne einmal wieder, aaaaber, wenn man direkt in F ein Haus buchen will, muss man sehr früh wissen, wann man denn Urlaub nehmen kann.
In D buchen ist doppelt so teuer :grol: mindestens.
Mit dem WM ist für GG heute zu anstrengend, der hat 365 Tage Stress pur und dann im Urlaub so viel fahren, ist nicht gut.
Am besten ab nach Bremen , rein in den Flieger, aussteigen und Uuuuurlaub.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hepatica schrieb
Ich weiß gar nicht, warum mein Kerl noch unbedingt in den Urlaub fahren will......
Doch,kann ich sehr gut verstehen!Wollte grad ne halbe Stunde Siesta machen: 3 mal Telefon,2 mal Schwiegervater und zu guter letzt ne Horde Nachbarkinder!!!
:grol::s17:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Einige kapieren´s halt echt nicht. Mir hat gestern schon das Fensterputzen auf der Nordseite gereicht.

Dafür wird bei uns heute Abend gegrillt...:s14::s20::s14:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ginny schrieb
Gerade mußte ich doch sehr lachen, warm soll es sein ?
Ich wollte gerade im BZ putzen, höre ein seltsames Geräusch.
Was soll ich euch sagen, unser Nachbar (wird in diesem Jahr 80 !!!) steht auf der Leiter und ist mit der elektrischen dabei, seine Thujahecke zu schneiden.
Dazu müßt ihr wissen, die ist so ca. 2 m hoch und es sind über 50 m.

Wat mutt dat mutt !
Aus dem prallen Leben:s17::s17:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Ich weiß gar nicht, warum mein Kerl noch unbedingt in den Urlaub fahren will......
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Wenn Du Glück (Pech) hast, bleibt das Wetter so stabil bis Mitte September.
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

bin mal eben hierhergehüpft - frankreich & co passen ja nicht so ganz in den früchte-thread :s08:

fahrt ihr jetzt garnicht mehr nach frankreich, ginny?
Gesperrt