Tag - & Nachtcafè 9
-
Wenn doch noch keiner kommt, nehme ich mir schon mal einen Kaffee und schmiere mir ein Brötchen.
Muss gleich mit unserem Kater zum Tierarzt, drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Übrigens, hier regnet es gerade, nein es ist kein Witz. Eine winzig kleine dunkle Wolke und daraus fallen richtig dicke Tropfen, die gleich wieder verdampfen:s17:
Muss gleich mit unserem Kater zum Tierarzt, drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Übrigens, hier regnet es gerade, nein es ist kein Witz. Eine winzig kleine dunkle Wolke und daraus fallen richtig dicke Tropfen, die gleich wieder verdampfen:s17:
Guten Morgen,
dann werde ich mal ganz schnell den Tisch decken.
Häppchen stehen schon fertig in der Kühle, der Kaffee läuft.
Jetzt habe ich sooo lange vergeblich nach Ringelblumen gesucht, aber gelbe Blumen habe ich doch gefunden:
dann werde ich mal ganz schnell den Tisch decken.
Häppchen stehen schon fertig in der Kühle, der Kaffee läuft.
Jetzt habe ich sooo lange vergeblich nach Ringelblumen gesucht, aber gelbe Blumen habe ich doch gefunden:
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 7. August 2003, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also, gegen so ein Wärmegewitter hätte ich ja auch nichts einzuwenden. Gestern war es auch ganz schön windig, aber gerade der Wind bringt momentan noch die einzige Abkühlung. Im Planschbecken konnte man es nur unter Wasser aushalten, über Wasser hat man von dem Wind Gänsehaut bekommen.
So, nun werde ich mich mal über die ET hermachen. Dieses Neem werde ich mir wohl auch noch mal leisten müssen.
So, nun werde ich mich mal über die ET hermachen. Dieses Neem werde ich mir wohl auch noch mal leisten müssen.
-
Boah, nun bin ich doch glatt bei der Konkurenz kleben geblieben.:oah:
Drückend ist es hier noch nicht, aber GG hat gehört, das es bei uns am Freitag gewittern soll. Ich glaube es noch nicht so ganz.
Hep, auf Umziehen hätte ich bei dem Wetter mit Sicherheit keine Lust. Keller hin oder her. Wie hast du das geschafft, ohne zu zerfließen?:s03:
Drückend ist es hier noch nicht, aber GG hat gehört, das es bei uns am Freitag gewittern soll. Ich glaube es noch nicht so ganz.
Hep, auf Umziehen hätte ich bei dem Wetter mit Sicherheit keine Lust. Keller hin oder her. Wie hast du das geschafft, ohne zu zerfließen?:s03: