Tag - & Nachtcafè 9

~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Ach,Unkraut vergeht nicht...:s04::s19:
~Ahorn1

Beitrag von ~Ahorn1 »

Moin moin,

hach wenn doch nur ein Wölkchen an Himmel zu sehen wäre.
Brütende Hitze wieder:s04::s04:
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Hey Ginny,schon zurück vom Tierarzt?
Hier hats eben gedonnert und geregnet auf Teufel komm raus!Schön,brauch ich heut nicht gießen!Jetzt wirds aber ganz schön schwüll,nicht mal die Karnickel wollen raus!Wir wollten auch unsere Zisterne säubern,dat hat sich ja nun wieder verschoben:s02::s17:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

moin an alle:s01:
war bislang schön draußen, aber jetzt wirds schon wieder heiß:s07:
Ventilator läuft schon auf Stufe 2:s06:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier hatte sich inzwischen eine richtige Gewitterfront aufgebaut, dazu hat es ganz gefährlich gedonnert.
Inzwischen hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst, aber es ist deutlich schwüler wie in den Vortagen. Notarztwagen fährt heute morgen andauernd.
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Übrigens, bei uns sind Schäfchenwolken unterwegs.... aber es scheint sich nur in Richtung Gewitter zu entwickeln, leider nicht in etwas länger anhaltendes...:s03:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Marion aus Ostfriesland schrieb

Hep, auf Umziehen hätte ich bei dem Wetter mit Sicherheit keine Lust. Keller hin oder her.:s18: Wie hast du das geschafft, ohne zu zerfließen?:s03:
Naja, so schlimm war es nicht.... es gab viel Apfelschorle dazu. Und auch ne Kekspause.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Guten Morgen!
Schade, ich habe blühende Ringelblumen, aber kein Kabel.:grol::s17:
Hier ist es auch bedeckt, aber dazwischen kommt immer mehr blauer Himmel zum Vorschein. Werde gleich gießen, was das Zeug hält, GG will die Kläranlage säubern und dazu muß sie leer sein.:s14:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wenn doch noch keiner kommt, nehme ich mir schon mal einen Kaffee und schmiere mir ein Brötchen.
Muss gleich mit unserem Kater zum Tierarzt, drückt mir bitte die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

Übrigens, hier regnet es gerade, nein es ist kein Witz. Eine winzig kleine dunkle Wolke und daraus fallen richtig dicke Tropfen, die gleich wieder verdampfen:s17:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guten Morgen,
dann werde ich mal ganz schnell den Tisch decken.
Häppchen stehen schon fertig in der Kühle, der Kaffee läuft.

Jetzt habe ich sooo lange vergeblich nach Ringelblumen gesucht, aber gelbe Blumen habe ich doch gefunden:

Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 7. August 2003, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

Bild
prima, der chor übt schon das geburtstagsständchen ein........
sarah
Beitrag von sarah »

:s05::s05::s05:sooooo, schnell den grossen strauss mit 30 rosen auf den tresen gestellt.......*schlepp*......und die torte mit 30 kerzen daneben.....
sektkühler bereitstellen......eiswüfel sind in der truhe.......gläser poliert auf dem tablett....kann eigentlich nix mehr schiefgehen......:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hier waren den ganzen Abend ganz große Wolkenberge Richtung Südwesten.
Inzwischen haben sie sich aber wieder aufgelöst:s04:
Marion aus Ostfriesland

Also, gegen so ein Wärmegewitter hätte ich ja auch nichts einzuwenden. Gestern war es auch ganz schön windig, aber gerade der Wind bringt momentan noch die einzige Abkühlung. Im Planschbecken konnte man es nur unter Wasser aushalten, über Wasser hat man von dem Wind Gänsehaut bekommen.:s14:
So, nun werde ich mich mal über die ET hermachen. Dieses Neem werde ich mir wohl auch noch mal leisten müssen.:s07:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Der Wetterdienst meldet noch höhere Temperaturen, nur ganz vereinzelt Wärmegewitter.
Hier waren es heute so um die 31 ° und heute war kaum Wind. Gestern war es ziemlich windig, mußte zeitweilig sogar die Markise einfahren.
Marion aus Ostfriesland

Boah, nun bin ich doch glatt bei der Konkurenz kleben geblieben.:oah:
Drückend ist es hier noch nicht, aber GG hat gehört, das es bei uns am Freitag gewittern soll. Ich glaube es noch nicht so ganz.:s22:
Hep, auf Umziehen hätte ich bei dem Wetter mit Sicherheit keine Lust. Keller hin oder her.:s18: Wie hast du das geschafft, ohne zu zerfließen?:s03:
Gesperrt