Tag & Nachtcafè 8
:s01:moin moin
wie wärs mit einem brunch aus eis und früchten?

heute ist wieder angesagt, dem hund beizubiegen, dass die wunderschön lockere erde KEIN hundespielplatz ist:s14:hab ich gestern schon 'gespielt' bis tief in die nacht....ach ja, und nebenbei mal schauen, wo der bagger all die gekreuzten stauden hingepflanzt hat:s12:
wie wärs mit einem brunch aus eis und früchten?

heute ist wieder angesagt, dem hund beizubiegen, dass die wunderschön lockere erde KEIN hundespielplatz ist:s14:hab ich gestern schon 'gespielt' bis tief in die nacht....ach ja, und nebenbei mal schauen, wo der bagger all die gekreuzten stauden hingepflanzt hat:s12:
-
Kreuzgarten ???!!!..ach die Sache muß ich noch mal nachlesen. Was macht man/Frau den mit dem restlichen Boden ?
welchen restlichen boden, bitte?
Kann man so ein Grundstück überhaupt kaufen ?was für ein grundstück?????
..und dafür braucht man/Frau einen Bagger ??
jaaaaaaa, da war acker und ich brauchte ne wiese/unkrautfreie fläche!
..der gräbt jetzt ein Kreuz ?NEEEEEIIIINNN! der hat bloss eine gerade fläche daraus gemacht!
das kreuz durfte der admin graben*grins*
..wird das dann ein gekreuzter Senkgarten ?
wassn das?
..naja, werds ja bald sehen. Hoffentlich paßt das Kreuz dann auch zum Kürbiszelt.
PYRAMIDE!!!! kürbisPYRAMIDE!!!!!!!
und anstelle des üblichen rondells in der kreuz-weg-mitte hab ich hier nun die grundfläche der pyramide aufgegriffen...aber vielleicht solltest du dir einfach mal die skizze ansehen, die ich erstellt habe.....bis auf den springbrunnen sieht es nun so aus.....
mann, kannst du fragen stellen

Marion aus Ostfriesland schrieb
Ist es bei euch auch so schawül? Hier ist es nicht auszuhalten. Mir ist schon richtig gammelig. Und dann auch noch im Kreuzgarten rumwurschteln. Da ist es ja gut, das die Arbeit der Bagger erledigt.
Im NDR III war heute nachmittag eine Sendung aus Emden, da hat es geregnet.
Hier sah es zeitweise nach Gewitter aus, jetzt ist alles wieder verzogen:grol:
-
Kreuzgarten ???!!!..ach die Sache muß ich noch mal nachlesen. Was macht man/Frau den mit dem restlichen Boden ? Kann man so ein Grundstück überhaupt kaufen ?
..der gräbt jetzt ein Kreuz ? ..wird das dann ein gekreuzter Senkgarten ?
..naja, werds ja bald sehen. Hoffentlich paßt das Kreuz dann auch zum Kürbiszelt.
..der gräbt jetzt ein Kreuz ? ..wird das dann ein gekreuzter Senkgarten ?
-
wolfiiiiiii, der kreuzgarten!!!!!Wolfgang-R schrieb
Sarah, Privatgrabstelle oder was wird das ?
aber nun machen wir alle erst mal ne pause....und ich werde wohl einige zeit offline sein - aber dafür weiss ich nun, wie hübsch bunt so eine starkstromleitung ohne ummantelung aussieht...

und während wir den schaden begutachteten hat hamlet, der ja heute 'unter verschluss' steht, ein bad IM KÜCHENTEICH genommen....