:s01::s01:
Hallo Olchon, was für Beweggründe haben dich denn nach Sibirien verschlagen ? (malganzneugierigfrag) Die TV - Berichte über dieses weite Land von Gerd Ruge habe ich immer mit Spannung gesehen.
Ich habe mir gerade einen Apfel geteilt, möchte jemand ??
Olchon schrieb Naja, der arme Petrus kann's halt wirklich niemanden Recht machen. Ich geb's ja zu: ich habe mich in Ostsibirien bei -40° sehr viel wohler gefühlt als bei +40° - wobei dort auch im Winter sehr oft die Sonne scheint (also nix von trüb-trist-grauingrau). Bin halt ein Herbst-Winter-Mensch
OhhGottohhGottohhGott
bei -40 wäre ich tot.
Olchon, da ist was durcheinander gerutscht, bei uns hat es auch nicht geregnet, bin auch auf einem Berg, das hatte Ginny geschrieben.. :s01:
Naja ich hab nichts dagegen wenn es warm ist, aber wenn die Hitze steht und keinen Wind geht. Und wenn es tagelang richtig heiß und dann noch vorallem schwühl ist, dann will ich doch lieber den Herbst!
Denn ich find den sommer langsam unerträglich, wisst ihr wenn ihr hier in der Stadt wohnt da steht die Luft, bei meinen Eltern ist das dann auch erträglicher und ich denke bei den meisten auch. Aber ich will nun kühlere Tage haben
Ginny schrieb Ohne mich, das Herbst - Winter - Halbjahr ist noch lang genug
So sehe ich das auch. Die Zeit mit Mantel, dicken Schuhen, Mütze, Schal und trotzdem frierend rumzulaufen misse ich wirklich nicht.
Wir wurden heute früh schon von Gewitter geweckt, es hat stark geregnet.