Superschön, aber...ich habe da noch eine Bitte. Ich habe auch immer nur so einen kleinen Streifen zur Ansicht, da passt nicht mal das ganze Kartenbild rein, muß immer scrollen, wenn ich die ganze Karte betrachten will. Kann man den Ausschnitt noch etwas größer machen? Da ist doch noch so viel Platz auf der Seite. Selbst im Vollbildmodus wird der Ausschnitt nicht größer.
Bitte nicht schimpfen...
Morgän!
Nun habt ihr mich aber neugierig gemacht. Und wo Olchon das doch sooo schön geschrieben hat... werde ich mir nun auch erst mal Karten anschauen gehen.
Guten Morgen,
hier lacht auch wieder die Sonne, heute früh war es draußen wie in einem Backofen:s17:
Im Kühlschrank steht eine große Karaffe Eistee Zitrone, ich glaube, das schmeckt heute am besten:s05:
Hallo Sarah,
nein ich habe es noch nicht gesehen. Ursprünglich wollte ich heute Abend eine nach Vancouver schicken, aber dann haben die hier angerufen. Jetzt warte ich ein paar Tage.
Leider konnte ich nicht knipsen, Akku leer.
hallo ginny! neue blitz-fotos gemacht? hier hat es jetzt auch ENDLICH richtig ordentlich gerumst - die hunde waren total unruhig......
aber nun ist die luft wieder frisch und angenehmer als den ganzen tag:s14:
ich hab übrigens den nachmittag (im halbwegs kühlen büro) dazu genutzt, neue karten zu machen, schon gesehen?:s24:
Da hat das "Wolkenschieben" doch geholfen, hier war auch so ein Sturm, von 0 auf 500 in Sekunden. Jetzt regnet es nur noch, aber es fängt wieder zu blitzen an.
Huhu!
Hier geht gerade ein gewaltiges Gewitter runter. Es kracht und rumst...
Boah, unglaublich. Haben erst eine Stunde noch auf der Terasse gesessen und uns das Schauspiel angesehen. Doch plötzlich ging es richtig los. Die Blumen sind fast abgebrochen, so haben die sich niedergelegt im Sturm.
So, muß Kinder beruhigen gehen...