Also für Insektenstichen, kann man auch Essigwasser empfehlen, nimmt den Juckreiz und kühlt! Ich weiß auch das man bei Bienenstichen, eine Zwiebel auflegt, weil die Zwiebel die Giftstoffe rausziehen soll. Beim Bienenstich hat es geholfen, vielleicht hilft es auch bei Bremsenstichen!
Zu Sonnenallergie kann ich auch was schreiben, da ich allergisch bin! Also ich hab Sonnenallergie auch schon seit 6 Jahren oder so! Habe Sie jedes Jahr und wenn ich nun Sonnenmilch mit konservierungstoffe etc. benutze habe ich sie sehr verstärkt, weil soviel ich weiß sollen die konservierungstoffe die Sonnenstrahlen mehr reflektieren oder so. Bei einer Sonnenmilch für Allergiker habe ich das nicht (leider sehr teuer
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
).
Calcium hilft bei mir nicht sehr viel! Solarium (langsam die Uv-strahlen an die Haut gewöhnen) hat mir geholfen, als ich einen Urlaub in Italien geplant habe!
Viel kann man dagegen nicht tun:s18:, man kann nur langsam die Haut an die Sonne gewöhnen, Viel Schatten denn wenn man mal etwas braun ist, bzw Farbe hat ist die Sonnenallergie nicht mehr so schlimm!
Fazit: Langsames Dosieren der Sonne will gelernt sein