........achmensch ginny, du bist einfach göttlich!

ich musste noch schnell zum arzt und hab deshalb nicht gegooglet.....aber dann komme ich nach haus und *ZACK* stehen die rezepte da:s10: gabs da nicht mal so einen film...? bezaubernde ginny oder so?:s12:
das rezept für mangoldgemüse/eintrag nr. 016/ ist mein standart-rezept.....aber lasagne ist ja eine ganz tolle idee.......

allerdings brauch ich heute nur für mich kochen, da mach ich wohl ganz einfach ein paar blättchen gedünstet mit knoblauch auf putenschnitzel. mein sohn macht seit 3 tagen bzw nächten mit seinem freund eine LAN-party.....ohne vernetzung allerdings:s12: seit 3nächten friemeln sie rum, ärgern sich über ip-adressen und installieren ständig neue betriebssysteme in der hoffnung, dann klappts....mit dem erfolg, das man dann bei muttern wieder anfragen muss, ob man mal kurz ins internet....treiber suchen....hehehe - 'learning by doing' denk ich mir und lass sie machen. nun, heute gab die mutter vom freund 2 tk-pizzen mit - nun ist das hacker-feeling perfekt! vor den monitoren hocken und kalte pizza mümmeln :s06:YÜRKS:s06: watt solls! hauptsache die beiden sind glücklich (und muttern weiss, wo söhnlein brilliant steckt...höhö)
nun stapfe ich mal raus zum gemüsebeet:s13: