Technische Fragen numero3
-
aber das mit dem Icon weiß ich:s20:
oder meinst du das favicon damit eine HP in der Favoritenleiste mit einem eigenen Icon erscheint ?! (in der Anleitung weiter nach unten scrollen)
Seisdrum, klick diesen Beitrag einfach im Zitat an, falls du nur das anklickbare Smilie meintest.
aber das mit dem Icon weiß ich:s20:
oder meinst du das favicon damit eine HP in der Favoritenleiste mit einem eigenen Icon erscheint ?! (in der Anleitung weiter nach unten scrollen)
Seisdrum, klick diesen Beitrag einfach im Zitat an, falls du nur das anklickbare Smilie meintest.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 18. Juli 2003, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
uuuups, sarah!!! was für'ne frage - ich hab keeeiiine aaahnung. bin wirklich der total blonde anwender....:verzieh: ich stell immer nur mutmassungen an und wenn's hier brennt, kann ich normaler weise ja die hotline anrufen - aber natürlich nicht für mein privatvergnügen... (schade).
ich muss es wohl mal von daheim versuchen, vielleicht hab ich da mehr glück...
ich muss es wohl mal von daheim versuchen, vielleicht hab ich da mehr glück...
-
wolfgang - klappt nicht bei mir, das mit dem anklicken - komme einfach nicht auf deine hilfe-seite. von hier aus komme ich auch nicht auf deine homepage - das gelingt nur, wenn ich die über google suche. dann schaffe ich das sogar bis auf deine hilfe-seite - aber wenn ich dann eines der themen aufrufen will, bekomme ich wieder die gleiche fehlermeldung - liegt das vielleicht hier am system im büro??? könnte da irgendetwas gesperrt sein?
-
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 15. Juli 2003, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
jo Sarah, ist nett gemeint, aber letztlich braucht ja nur der/diejenige auf meine Seite gehen und dort Hilfe anklicken. Dort befinden sich alle gesammelten Werke
oder direkt:
http://www.rutkies.de/hilfe.html
oder direkt:
http://www.rutkies.de/hilfe.html
-
jo, dazu habe ich mal eine Anleitung geschrieben:
http://people.freenet.de/focus2/scanner.htm
jo, dazu habe ich mal eine Anleitung geschrieben:
http://people.freenet.de/focus2/scanner.htm
-
was muss ich tun, wenn ich fotos einscannen möchte um sie hier zu zeigen??? ist das hier schon mal thema gewesen? konnt's nicht finden ... könnte vielleicht demnächst auf scanner zugreifen und auch mal etwas zeigen
naja, also vielleicht...
ich hab schon gelernt, das man ein bild als tif oder jpg-datei abspeichern kann, aber das ist leider auch schon alles...
naja, also vielleicht...
ich hab schon gelernt, das man ein bild als tif oder jpg-datei abspeichern kann, aber das ist leider auch schon alles...
-
saure nierla heißt das und schon gar nicht süß!Ginny schrieb
..., süss-saure Nierchen:s02:
Um dir bei deinem Anzeigeproblem mit den Karten helfen zu können, gehe doch mal auf
Spion Spion
Anschließend klicke im Browser auf "Datei" --> "Speichern unter ...". Jetzt irgendwo abspeichern und danach mir eine Mail schicken mit dieser Datei im Anhang. Aber nur wenn du willst, weil anschließend weis ich ziemlich viel über deinen PC. Der Besuch der Seite selbst ist unbedenklich und das Versenden dieser Seite enthält gewisse Informationen über deinen PC, aber defenitiv keine Inhalte von Files und Mails.