Tag - und Nachtcafe 6 (sex)

Morchel

Beitrag von Morchel »

calendula schrieb
Superschöne Sommernacht,schade das GG schläft:s02:
Huhu Calendula, den Knilch kannst du doch wecken
:s14:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Ja, ich bin auch wirklich betrübt, dass es nicht klappen wird.
Dieses Seminar ist aber schon seit Februar gebucht.
Gedanklich werde ich bestimmt bei euch sein, ich hätte euch doch so gerne mal getroffen.
Nun ja, es wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
~Calendula

Beitrag von ~Calendula »

Superschöne Sommernacht,schade das GG schläft:s02:
sarah
Beitrag von sarah »

HUCH!:s06::s06:shon wieder 400 voll!:s24:
dann schliesse ich mal dieses unanständige sex-cafè und mach euch für morgen früh ein neues auf......
Morchel

Beitrag von Morchel »

:s01::s01::s01:
Ups, war gerade auswärts.
Winke-winke Sarah!
Ja, wie immer recht spät unterwegs.
Ist das nicht eine herrliche Sommernacht?
sarah
Beitrag von sarah »

:s04::s04::s04:aber schaaaaaaaaaaaaaaaade, dass du nicht zum treffen kommen kannst *schnief* aber war schon klar, dass wir nicht alle an einem wochenende unter einen hut bekommen.....
sarah
Beitrag von sarah »

:s01::s01:morchel! schön, dich zu lesen!:s05:
Morchel

Beitrag von Morchel »

Oh weh, da hat hier heute aber eine gedrückte Stimmung geherrscht.
Aber Marions letzter Beitrag stimmt schon wieder versöhnlich.
Marion, das hört sich jetzt banal an, aber auch ich sage mir, dass es uns doch immer noch recht gut geht, auch wenn einige Sorgen hier und da drücken.
Wichtig ist, dass die Familienbande gesund bleibt, von kleinen Wehwehchen mal abgesehen. Damit wird frau wohl fertig.
Ich sage mir immer wieder, dass ich auch mit kleinen Schritten zum Ziel gelange. Auch wenn dann mal ein Stillstand eintritt, irgendwann geht es weiter.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Wolfgang, deshalb habe ich ja geschreiben, das ich in 20 Jahren auch darüber lachen werde.:s14: Aber haargenau das, was du jetzt dazu geäußert hast, das kriege ich dann von jedem zu hören. Später könnt ihr das auch...laßt die Kinder man erst mal groß und aus dem Haus sein...dann gehst du ja auch wieder voll arbeiten...:rolleyes: Is schon schlimm, wenn man so ungeduldig ist.:D

Dann laß dich mal nicht bei dem Altkleiderhorten erwischen.:s22::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Hi Uli Skol Bild
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 14. Juli 2003, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

@ Hepatica 1. Regel beim Wein :

Wer Edelzwicker nicht süffig find,
ist auf der Zunge farbenblind :s12::s12::s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wolfgang-R schrieb
uli, erstmal auf dein Wohl Bild

Marion, habs ja schon mal erwähnt.. als unsere Kinder noch klein waren, konnten wir uns keinen Urlaub leisten und haben immer nur ein gebrauchtes Auto gehabt. So einen schönen Garten, wie du ihn in deinem Alter hast, hatte ich seinerzeit noch nicht.

Muß jetzt Besitzstandswahrung ausüben. Gestern kam wieder so'n Zettel ins Haus 'Altkleidersammlung' :s14:...da schwante mir schon wieder was.
Habe grade meine besten Sachen (sind schließlich schon einige Jahre meine Lieblingsklamotten) wieder aus dem Wäscheberg rausgeholt und muß sie jetzt bewachen:s14:

Bis später:s01:

:s12::s12::s12: Jetzt mußte ich aber laut lachen, gut dass mich keiner hört.
Ihr Männer seid doch alle gleich (fast,z.G.) eine Jacke, Hose etc., die schon vor 2 Jahren in den Sack gewandert sind und längst einen armen XXXXX wärmen, werden von euch noch gesucht. Nach dem Motto, wo ist denn mein geliebter Pulli, du weißt schon, ist der in der Wäsche ? Den habe ich doch neulich noch getragen:s12::s12::s02:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Oh geil geil geil!!!!!!

ich will auch!!!!

Wenn ich´s schaffe, kralle ich mir Donnerstag Abend meinen Kerl und dann geht´s ab! Und vielleicht ja noch ins Alando, war ich schon ewig nicht mehr.!

Aber Wein ist voll interessant, habe mir gerade von meinen Dad eine dicke Weinenzyklopädie ausgeliehen.
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Hi Hep,
also anfangen tut es am Donnerstag, spätestens um 18.00 h ist dann auf dem alten Marktplatz - vor dem Rathaus - die Hölle los. Lauter Weintrinker - bis zum abwinken :s20:
Einmal im Jahr ist dann unsereiner auch Weintrinker
Das ganze geht dann bis einschließlich Sonntag. Kannst dann auch Wein kaufen, Mosel, Saar, Rhein-Hessen pp.
Über die Livemusik kann man/Frau sich streiten:s06:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

Wolfgang-R schrieb
Ginny schrieb
...
Hallo Sarah, war in OS nicht Altstadtfest ? Habe etwas im Radio gehört.

Altstadtfest, war vorletztes Wochenende, war gut:s13: und jede Menge Rettungsaktivitäten für Regenwälder:s20:
Die letzten 3 Tage hatten wir Straßenfest (Johannisstr.), mit diversen Livekapellen. Da war ich aber nicht, mußte ja zu Schwagers Geburtstag:s20:
Ab Freitag beginnt für 3 Tage das Weinwest in der Altstadt. Weinanbauer aus ganz Deutschland sind dort immer vertreten. Unsereiner natürlich auch:s05:

Wolfgang, lese das gerade! Mehr Infos bitte!!!!! Wann und wo ist das in Osna????
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

uli, erstmal auf dein Wohl Bild

Marion, habs ja schon mal erwähnt.. als unsere Kinder noch klein waren, konnten wir uns keinen Urlaub leisten und haben immer nur ein gebrauchtes Auto gehabt. So einen schönen Garten, wie du ihn in deinem Alter hast, hatte ich seinerzeit noch nicht.

Muß jetzt Besitzstandswahrung ausüben. Gestern kam wieder so'n Zettel ins Haus 'Altkleidersammlung' :s14:...da schwante mir schon wieder was.
Habe grade meine besten Sachen (sind schließlich schon einige Jahre meine Lieblingsklamotten) wieder aus dem Wäscheberg rausgeholt und muß sie jetzt bewachen:s14:

Bis später:s01:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ja, das Haus!
Wir haben ja nur ein kleines Reihenhaus, aber das ist auch alt und es ist immer wieder was zu machen - abgesehen von den Dingen, die wir seit unserem Einzug NOCH GAR nicht erneuert haben. Jetzt ist es grad das Dach vom Eßzimmer....weil es im Frühling reingeregnet hat.
uli
Marion aus Ostfriesland

Ich glaube, wir müssen mal das Thema wechseln, sind ja mittlerweile alle gefrustet hier. Bin ich etwa so ansteckend???:s03:
Marion aus Ostfriesland

Ach ja, Urlaub. *seufz* Würde auch gerne mal wieder wegfahren. War noch nicht einmal mit GG im Urlaub. Aber dafür bin ich in meiner Jugend schon viel rumgekommen, da kann man dann noch etwas von zehren.
Nicht mal der Gratistag im Freizeitpark Slagharen war uns gegönnt. Konnten wir leider nicht wahrnehmen, wegen Beinbruch seitens GG. Da kriegt man schon mal was geschenkt und nun? Ist die Karte verfallen.:s04::(
Aber stimmt schon mit dem Garten. Was da schon für Kohle drinsteckt...:s07: Aber nebenbei mußte auch das Haus von Grund auf renoviert werden.
uli21

Beitrag von uli21 »

Was mich daran am meisten stört, ist die Tatsache, daß uns die Jahre, in denen unsere Tochter mit uns auf Urlaub fährt, davonrennen.....sie ist jetzt 14. WIR können ja immer noch fahren, aber eben ohne das Kind.
uli
Gesperrt