Puh, gut dass ich da nicht zwischenstand!
Moin
Cristata, hast Du Deinen Schwindel mal abklären lassen?
Wir brauchten heute spontan einen neuen Staubsauger. Der alte muckte schon seit ein paar Wochen. Heute röchelte er ganz laut und stank urplötzlich nach Motoröl. Ich glaube, so schnell habe ich noch nie einen Staubsauger ausgeschaltet und den Stecker gezogen! Wir waren bei Media. Dort waren alle Staubsauger aus ihrem Sortiment als Muster aufgestellt, so dass man jeden an Strom anschließen konnte und den Geräuschpegel testen konnte - hat mir gut gefallen! Es ist ein Boschgerät geworden.
Danach haben wir unseren Tannenbaumstand besucht und einen Weihnachtsbaum gekauft. Ganz ehrlich: Ich glaube, das ist der letzte Baum, den wir haben. GG legt da ja sowieso keinen Wert drauf. Wir haben für einen Baum so um die 1,80m 50 € bezahlt. Die kleinen Bäume waren alle hässlich oder so ausladend, dass das Wohnzimmer voll gewesen wäre. Schöne frische Tannenzweige in einer großen Vase sehen am Heilig Abend sicher auch sehr schön aus. Ich muss mir das nur oft genug sagen
Eigentlich wollte ich kommenden Mittwoch hier im Stadtteil los und für GG ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Er hat ja ziemlich gleich nach Weihnachten. Mittwochs ist sein Opa-Tag. Nun hat mir die kleine Familie einen Strich durch die Planung gemacht. Alle drei liegen mit Bronchitis flach. Also wird das Mittwoch nichts mit Opa-Tag. Nun habe ich über amazon ein Buch ausgesucht und in unserer Buchhandlung per Mail bestellt. Ich habe fettgedruckt reingeschrieben, dass sie mich bitte nicht anrufen, um Bescheid zu sagen, wenn das Buch angekommen ist. Da kann ich notfalls noch eine Freundin zum Abholen hinschicken, sie wohnt gleich um die Ecke.