September-Café 2025

Antworten
Malva

Re: September-Café 2025

Beitrag von Malva »

Und wieder ein schöner sonniger Tag. Wir werden ganz schön verwöhnt vom Sommer im Moment.
Und ja, das Bild ist wunderschön! :s19:
Nachdem ich letzte Woche bei Al.i Stauden aufgekauft hatte waren heute die Blumenzwiebeln dran. :s05: Da ich einige größere Stücke neu bepflanzt habe, ist auch genügend Platz dafür da und ich werde nicht immer auf schon besetzte Stellen treffen.
Ich habe leider nun hinten auch Buchs der nicht mehr gut aussieht. Die Zünsler haben ganz schön zugeschlagen. Einen richtig großen und fünf kleinere, die eine Wolke gebildet hatten, habe ich ja schon ausgebuddelt.
uli21

Beitrag von uli21 »

Danke für das schöne sonnendurchflutete Bild!
Ich hatte es ein bissl eilig, weil die Sendung schon lief, ich es euch aber unbedingt mitteilen wollte. :s02:
Und jetzt schau ich mir die Bilder an, die ich damals gemacht hab, ob ich was wiedererkenne. :s12:

Ich musste die Bilder jetzt erst einmal suchen, WELCHES Treffen das war. Das war 2004!! :s06: :s07: :s02:
Da war auch Kind dabei....
uli
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

oh, ein September Café. Mit einem wunderschönen Hortensienbild. :s08: Und wir haben so fleißig im August weiter geschrieben, ich hab überhaupt nicht auf den Monat geachtet. :oops:

Wir hatten ein mystisches Wochenende. :wink: Samstag mit meinem Papa auf dem Metalhenge, der wirklich dem Stonehenge ähnlich ist, nur halt aus Metall und gestern waren wir noch auf einer Aufsichtsplattform in den Hammewiesen, um die Mondfinsternis zu suchen. Die haben wir auch zu sehen bekommen und ich hab sehr bedauert, keine Spiegelreflexkamera mehr zu besitzen. Bei der Mondfotografie kommt die Handy-Kamera dann doch an ihre Grenzen. Aber schön war es trotzdem und wir konnten zumindest bei der jungen Frau neben uns ihre Fotos auf dem Display ihrer Spiegelreflex bewundern. Denn natürlich waren wir nicht die einzigen, die die Idee hatten, sich den Mond auf dem Aufsichtsturm anzuschauen. Wurde ganz schön eng da oben, immerhin auch 15 m hoch. Sogar ein kleiner Hund guckte mit. :D

kommt gut in die neue Woche!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, dort ist es so richtig herrlich platt. Man kann montags sehen, wer sonntags zu Besuch kommt :s22: Ich habe in Bad Zwischenahn öfter ein Bildungswochenende von der Volkshochschule gemacht und fand den Weg dorthin schon immer sooo schön :s19:

Damit wir nicht so fotolos in den schon leicht fortgeschrittenen September starten, spendiere ich ein Herbst-Hortensienbild
Bild

Heichi hat schon gefragt, ob bei mir alles in Ordnung ist, weil ich mich so lange hier nicht gemeldet habe. Es gibt einfach nichts zu berichten :s22:
uli21

September-Café 2025

Beitrag von uli21 »

Jetzt im WDR ein WUNDERSCHÖN!
übers Ammerland. Mit Westerstede und Bad Zwischenahn....
Da war ich schon!
uli
Antworten