Moin,
gestern waren Kind und ich zum letzten Musikereignis in unserer Ex-Heimatstadt. Es war erstens sehr gute Musik zu hören und zweitens wunderbar, wieder etliche Freunde und Bekannte wieder mal zu treffen.
Das Wetter hat GsD mitgespielt.
Rosenfee, ist der Boden hinten zu sandig, oder warum nimmt der das Wasser so schlecht auf?
Ich hab vorhin auch gewässert. Eigentlich von der Tageszeit zu spät, aber abends locke ich nur die Schnecken raus.
Pflanzen- Tetris kommt mir bekannt vor. Ich warte nur noch auf ein paar weniger sonnige Tage und dann muss ich auch anfangen. Sonst kann ich nicht mehr erkennen, was was ist. Ich muss das farblich noch besser ordnen, dazu hatte ich im letzten Jahr keine Zeit.
Die Pflanzen haben sich so gut entwickelt, dass es jetzt sehr eng im Beet ist. Außerdem muss was raus, damit mein neuer Rosenbogen ins Beet kann.
Ich will an jede Seite eine Clematis setzen, dann wird es nicht so schwer und die Clematis sind schon sehr groß, so, dass sie das Gestell im nächsten Jahr schon vollständig begrünen.
Passt ganz gut, dass ich sie zum Umpflanzen runterschneiden muss, dann werden sie noch üppiger als sie jetzt schon sind.
Wo hast du denn die vielen Gräser alle auf den kleinen Flächen untergebracht?
Wir fahren jetzt gleich schwimmen, letzte Woche hat das nicht geklappt, es gab zu viel Termine.