Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
Ginny:s01::s01: nein hat nichts mit meinem Auto zu tun. Ist genau so wie bei Deinem Schwiegersohn. Einfach so. Unsere Bekannte hat sich bewußt die Woche ausgesucht, weil sie dann einen runden Geburtstag hat und den wollen wir im Urlaub feiern. Eben einfach nur so. Ist ja auch nicht lang so eine Woche. Freue mich aber drauf. Mal wieder sehen wer die "Reichen" so sind, oder diejenigen die so tun:s02::s02:
Ahorn1 schrieb
Hi Ginny, och mit der Hitze das wird schon gehen. Wird eine kleine Rundreise ohne feste Unterkunft.
Der Hintergrund der Geschichte:
Wir bekommen von Daimler ein Erprobungsfahrzeug der E oder S Klasse 1 Woche zur Verfügung. Benzin auch umsonst. Einzige Bedingung: wir müssen 2000 km fahren. Nach Marsaille und dann die Küste hoch würde das wohl langen.
:s05::s05:
Davon träumen wir auch noch:s13: Hängt das mit deinem neuen zusammen ?
Schwiegersohn bekommt manchmal einen Erprobungswagen, dann düsen die auch einmal quer durch Deutschland. (Er arbeitet bei Daimler HB)
Hi Ginny, och mit der Hitze das wird schon gehen. Wird eine kleine Rundreise ohne feste Unterkunft.
Wir bekommen von Daimler ein Erprobungsfahrzeug der E oder S Klasse 1 Woche zur Verfügung. Benzin auch umsonst. Einzige Bedingung: wir müssen 2000 km fahren. Nach Marsaille und dann die Küste hoch würde das wohl langen.
Guten Morgen:s01::s01::s01:
das WE war wunderschön und super heiß. Hab zwar keine qm Bäume gerettet, aber einzelne waren es schon.
Wir hatten am SA und SO Besuch, ja es war wirklich nett. Und mit dem Besuch gestern waren wir noch auf einem Dorffest und sind dorthin durch den Wald gewandert und anschließend haben wir eine Woche Urlaub Ende Juli and der Cote d`Azur geplant, weil die dort noch nie waren.
So, das war der WE Bericht.
Bis später
:s01::s01:
das WE war wunderschön und super heiß. Hab zwar keine qm Bäume gerettet, aber einzelne waren es schon.
Wir hatten am SA und SO Besuch, ja es war wirklich nett. Und mit dem Besuch gestern waren wir noch auf einem Dorffest und sind dorthin durch den Wald gewandert und anschließend haben wir eine Woche Urlaub Ende Juli and der Cote d`Azur geplant, weil die dort noch nie waren.
So, das war der WE Bericht.
Bis später
:s01::s01:
-
-
Bei uns will sich das Wetter nicht so recht entscheiden:
es war bewölkt und alle 20min, wenn ich grad mitten am arbeiten war im Garten, gabs einen Regenguss für ein paar Minuten. Momentan scheint die Sonne.... - musste am Schildkrötengehege noch einige Nachbesserungen machen, nachdem ich die Kröte heute schon wieder außerhalb des Geheges erwischt hab!
Hoffentlich hab ich jetzt endlich alle Schlupflöcher beseitigt!!!:s06:
Der raubt mir noch den letzten Nerv....
uli
Bei uns will sich das Wetter nicht so recht entscheiden:
es war bewölkt und alle 20min, wenn ich grad mitten am arbeiten war im Garten, gabs einen Regenguss für ein paar Minuten. Momentan scheint die Sonne.... - musste am Schildkrötengehege noch einige Nachbesserungen machen, nachdem ich die Kröte heute schon wieder außerhalb des Geheges erwischt hab!
Hoffentlich hab ich jetzt endlich alle Schlupflöcher beseitigt!!!:s06:
Der raubt mir noch den letzten Nerv....
uli