Moin
Dann guten Appetit Rosenfee. Scheint ja eine nette Vermieterin zu sein.
Ich hatte heute gebratene Möhren und 2 gebackene Camenbert mit Preiselbeeren. Ich werde immer mehr zur Vegetarierin. Außerdem hab ich die Lust verloren zu kochen und esse sowas wirklich gerne.
Rosenfee, unser altes Haus und der Garten sind inzwischen so runtergekommen, dass ich erstmal jede Menge Geld in die Hand nehmen müsste, um das in Ordnung bringen zu lassen. Ich bin vor kurzem vorbeigefahren und schon die Hecken haben mir gereicht. Den Rest haben mir ehemalige Nachbarn erzählt, die mich gewarnt haben, mir das genauer anzusehen, weil ich sonst nur heulen würde.
Die schönen Kopfsteinwege zwischen den Beeten sollen alle überwuchert sein und die Rosen auf der Erde liegen usw.
Unsere ehemalige Mieterin ist inzwischen auch ausgezogen und die schöne Wohnung steht seit Monaten leer. Die hatte sich zu Anfang noch etwas um den Garten gekümmert.
Hier ist auch lange kein Regen runter gekommen, obwohl es immer so aussah. Gestern musste ich dann wässern, obwohl es angeblich regnen sollte.
Cristata, es kommt sicher bald auch dein Wetter. Genießt erstmal euren Urlaub.
Die Franzbrötchen hab ich leider verpasst. Konntest du dich nun gegen die Blumeninvasion wehren?
Schönes Feiern, Tigi. Poolwetter soll es ja heute sein.
Schönes Geschenk, Uli.
Ein schönes Wochenende für euch.