Moin,
also am letzten Arbeitstag ist es noch grau in grau.

Und heute Morgen im Bad mussten wir doch tatschlich schon das Licht einschalten, so duster ist es gewesen. Ich will Sommer, jetzt sofort!

Oder wenigstens ab morgen.

Heute bin ich noch im Büro, das Urlaubsfeeling ist dann einfach größer, als wenn man vom Homeoffice aus Urlaub macht. Jedenfalls, wenn man im Urlaub nicht weg fährt. Obwohl ich schon Hotels in Berlin und Leipzig google...aber vielleicht sollten wir wegen des Wetter lieber weiter südlich fahren, in die Pfalz, wie Tigi vorgeschlagen hat oder noch besser gleich nach Italien. Allerdings ist Anfang August schon der Terminkalender voll, da müssen wir wieder Zuhause sein.

Und vorher ist das Konto ziemlich leer, haben einfach zu viel fürs Haus gekauft in letzter Zeit, da reicht das Geld nur noch für zwei, drei Übernachtungen. Also müssen wir uns wohl doch mit dem Regen arrangieren...was läuft eigentlich so im Kino?
Tigi, viel Spaß bei der Poolfeier mit Hund.

Hoffentlich wird das Wetter wirklich pooltauglich...auf die Vorhersage ist ja auch nicht immer Verlass. Wobei ihr wohl abgehärterter seid als ich, ich brauche für einen Pool schon 30°.
Heichi, da hattest du ja schöne Tage mit schönem Programm.

Wieder umziehen? Aber ich kann den Wunsch schon verstehen, gute soziale Kontakte sind so wichtig...