Moin
Ich bin ja mal gespannt, wann hier wieder Franzbrötchen auf den Cafétisch kommen, ist ja schließlich Freitag. Aber da müssen wir wohl noch längere Zeit drauf warten.
Rosenfee, ich hoffe, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Wie war die Hochzeit, hattet ihr schöne Tage?
Auch wenn sie schon länger zusammen sind, ist es ja doch ein ziemlicher Einschnitt ins Leben.
Im Moment verbreitere ich meine Wege im Beet, ich war da etwas optimistisch beim Anlegen. Dazu hab ich neue Metallschienen gekauft, diesmal etwas festere.Teilweise muss ich Pflanzen, die ganz am Rand stehen, versetzen, was nicht immer einfach ist, ich hab kaum noch Platz. hatte ich, glaube ich, schon mal geschrieben.
Wenn ich damit fertig bin, nehme ich die Holzschnitzel raus, was ein ziemlicher Akt ist. Dann kommt wieder eine wasserdurchlässige Folie drüber und darauf mit etwas Abstand, Betonplatten, die sind nun mal in Mengen vorhanden, und dazwischen wieder Holzhäcksel.
Dann hoffe ich, dass ich mich nicht dauernd an Obelisken, usw. festhalten muss, wenn ich durchs Beet gehe.
Das geht aber recht langsam voran und kostet viel Kraft, die Metallschienen sollen ja kaum zu sehen sein. Ein Viertel davon hab ich schon verlegt.
Morgen will ich aber, nach ewigen Zeiten, mal wieder eine Erdbeertorte backen. Dazu hab ich für Sonntag meine Freundin mit Töchtern, eine mit Begleitung, und einen lieben Freund eingeladen. Die sind immer alle für mich da, da möchte ich sie wieder mal verwöhnen.
Morgen wäre es mir zu warm, um draußen zu sitzen, da backe ich lieber in Ruhe.
Noch ein schönes Wochenende für euch.