Moin
Ein Geldgeschenk finde ich auch passend Uli.

Toll, dass es weiter geht Cristata.

Gießen muss ich hier nicht, es regnet so alle zwei Tage jetzt. Eben war ich vor dem ersten Becher Kaffee draußen und hab das Fallrohr zur Regentonne geschlossen.
Gestern hatte ich einen Arbeitstag im Garten. Ganz viel festgebunden, aus dem Weg gebunden, Geranium paeum viele runter geschnitten. Die Biotonne ist schon wieder voll. Noch mehr Minzen gepflanzt wo sonst nichts mehr wächst habe ich auch. Mal sehen, ob die schneller wachsen können als die Wühlmäuse fressen.

Insgesamt waren es dahinten jetzt sieben Minzen und

vier Melissen, alles Verschiedene. Beim Pflanzen, so runter gebeugt, hat es schon gut geduftet.
Für die Seite hinter der Hütte hatte ich noch Gräser zusammen gekauft bei verschiedenen Gelegenheiten. Das waren auch sieben Stück, die ich gestern dazwischen gepflanzt habe. Wilde Möhre einmal in weiß und dreimal in Bordeaux hatte ich auch ergattert, konnte da also noch aufrüsten. Außerdem eine Zinkwanne neu bepflanzt mit Saxifaga, gelben Veichen aus den Balkonkästen und den kleinen weißblütigen Begonien mit dem dunklen Laub als Sommerbepflanzung. Kleine Hostas hatte ich auch noch, die ich dort pflanzen konnte wo ein Blickpunkt fehlte. Ich hatte also einen richtig guten Arbeitstag draußen.

Kommt gut ins Wochenende.