Moin
Schön dass es aufwärts geht und du jetzt auch wieder den Garten genießen kannst Georgia. Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an dich wie auch an Cristata. Wenigstens habt ihr richtiges Ausflugswetter und könnt gut unterwegs sein. Die Fotos von Rosenfee schaue ich heute Abend, es gab ja nichts im Status.
Ich bin am Donnerstag am frühen Nachmittag hier wieder gut gelandet. Aufstehen war nach dem Zag in Athen um 3.40 Uhr weil es nach kurzem Frühstück, bei mir Kaffee, schon um 4.30 Uhr zum Flughafen ging. Da war auch kein Stau. Grins!
Es war ein wunderschöner Urlaub weil ich so viel gesehen habe. Erholen kann ich als Rentnerin ja zuhause.

Ich war sogar in Delphi bis ganz oben am Stadion. Das wollte ich so gern und es war sogar einfacher als gedacht. Gefühlt war auch der Aufstieg auf die Akropolis in Athen für mich einfacher als beim letzten Mal und das war auch nicht im Hochsommer.
Hat halt echt was gebracht mit dem Rauchen aufzuhören.
Am Donnerstag Nachmittag habe ich meine Töpfe gegossen. Es hatte hier tatsächlich wieder keinen einzigen Tropfen Regen gegeben. Meine Nachbarin hat aber lieb gegossen obwohl sie sich ausgiebig auch um die Katzen gekümmert hat. Die Haaren immer noch sehr und das Staibsaugen war eigentlich Haarflocken saugen.
Gestern Morgen kam dann Tillie und ich hatte einen Omatag.

Sie hat ordentlich beim Gießen geholfen und auch den Sitzplatz eifrig gefegt. Wie gut, dass ich so viel Hilfe hatte, die Birke hatte viel abgeworfen. Einkaufen musste ich dann gestern auch noch ein paar frische Sachen. Die Lütte hat mit mir Ziegenkäse auf rundem Wasa Knäckebrot mit Sesam gegessen.
Eben habe ich den Koffer ausgepackt, nun läuft die Waschmaschine. Die Grünfläche möchte ich heute Nachmittag mähen und dann ist alles Wichtige erledigt. Habt alle ein schönes Wochenende, bis denne….