Moin
Als erstes schnappe ich mir das letzte Franzbrötchen, kann ich gut gebrauchen, ich hatte heute nicht gekocht. Kind kam gestern aus Niedersachsen zurück und mochte heute kein Mittag, passte mir gut, da hab ich mir meins auch verkniffen.
Ab und zu koche ich für uns beide.
Bei mir hat es geregnet, in der Nacht zu gestern 6 Liter und heute Vormittag dann noch mal 10 Liter, kam sehr gut. Nur die vorherige Wärme fehlt mir, aber man kann nicht alles haben.
Malva, schön, dass du es dir immer so nett machst.
Gestern hab ich in der unteren Etage überall die Fenster geputzt, es war nötig. Das letzte Mal hatte noch GG geputzt.
Ich hab mir auch Gartengeräte gekauft. Einen neuen Schlauchhalter mit 30 m Schlauch, so einen, der sich selbst aufrollt, bei dem einfachen zum von Hand aufrollen, hat es nur noch getropft und ließ sich nicht mehr reparieren.
Dazu eine Luxus- Sprühpistole, bei den billigen hab ich meist nasse Hände bekommen.
Und für die Garage, die für ein Auto viel zu klein ist, für den Winter einen Frostwächter, damit mir das Wasser im Winter nicht einfriert. Da geht auch die Leitung für draußen ab.
Außerdem noch einen Unkrautentferner, dieses Teil von Fisk.rs, mit dem Teleskopstiel, ich will endlich einen einigermaßen ordentlichen Garten.
Da stehen jetzt die Waschmaschine und der Trockner drin, damit ich im Haus mehr Platz habe.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.
Tigi, genieße noch die Ostertage und alles Gute für dich.