Moin
Cristata, ihr habt ja wirklich sowas von Pech, das tut mir leid für euch. Vor allen Dingen, weil ja kein Ende in Sicht ist und es auf die Stimmung schlägt.
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass sich bald eine Lösung findet.
Der Regen hat hier nicht viel gebracht, aber ich kann im Moment auch nicht wässern, weil die Handwerker draußen arbeiten und ich nach Feierabend auch nichts machen kann, weil überall Geräte stehen und ich nicht an den Wasserhahn komme und nur durch die Garage in den Garten komme. Ab morgen sicherlich auch das nicht, weil vor der Garagentür dann auch noch Platten verlegt werden.
Die neue Terrasse ist schon fast fertig, noch ca. 5 Reihen fehlen. Morgen werden wohl die Feinarbeiten gemacht, auf jeden Fall werden sie Freitag fertig sein. Dann wird man die hässlichen Beton-Pflanzkästen nicht mehr sehen, ich lasse sie gleich mit verkleiden.
Mit meiner Plattenwahl bin ich sehr zufrieden, ich habe mir ein sehr helles Grau ausgesucht.
Der einzige Nachteil ist, dass ich mich nicht aus dem Haus bewegen kann, aber das ist Jammern auf einem hohen Niveau.
Noch einen schönen sonnigen Rest-Mittwoch.