Moin,
Deprimiert wäre ich auch, wenn ich soviel Pech hätte wie ihr in letzter Zeit, Cristata.
Auf jeden Fall ist das Thema Ferienwohnung jetzt geklärt und die Versicherungen beginnen zu arbeiten.
Am Sonntag soll es ja wohl recht angenehmes Wetter werden, jedenfalls bei uns. Dann kannst du ja vielleicht noch etwas im Garten schaffen.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst Physio, im Anschluss zum Friseur, danach ins Rathaus, dann eine Stunde freie Zeit, die ich im Eiscafé verbracht habe, dann zur Lymphdrainage und anschließend in den Supermarkt zum Kleinigkeiten kaufen.
Das letzte Stück Weg war eine Tortur, aber ich hab es bewältigt.
Ich hab jetzt einen neuen Friseursalon gefunden, den ich zu Fuß erreichen kann. Man kann ohne Anmeldung kommen und muss dann etwas warten. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass sie sich gut verstehen, eine angenehme Atmosphäre. Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden und muss nicht gleich waschen, was ich sonst meist mache.
Der Clou ist aber der Preis: Ich sollte für Haarwäsche, Schnitt und das Trocknen vor einem Trockengerät 22€ bezahlen.
Vorige Woche sollte ich 500m weiter 61€ für das Gleiche bezahlen. Ich hatte da nachgefragt, weil ich befürchtete nicht genug Bargeld mitzuhaben und keine Karte mithatte.