Dezember 2024
Re: Dezember 2024
Weihnachten ist mir das Wetter egal, Schnee gibt es sowieso nicht und ansonsten sitzt man nur bei der Verwandschaft und futtert. Zum Wochenende trocken wäre schön...aber heute Vormittag die Sonne, das war herrlich. Und mit 4° sind die Temperaturen auch angemessener.
-
Und heute soll es sogar zumindest bis mittags noch ein paar Stunden Sonne geben !
Die Weihnachtstage sehen zumindest bisher in der Hinsicht auch gar nicht so schlecht aus.
Jetzt haben wir 5°. Nachts hat es allerdings einmal so gegossen, dass ich davon wach wurde.
Die Weihnachtstage sehen zumindest bisher in der Hinsicht auch gar nicht so schlecht aus.
Jetzt haben wir 5°. Nachts hat es allerdings einmal so gegossen, dass ich davon wach wurde.
Ja, unglaublich, aber es gibt sie noch - die Sonne
Regen, Wind, 7°. Heute Vormittag war es aber ganz nett und vor allem so schön hell!
Bis jetzt ist noch kein Sonnenstrahl zu sehen, aber noch ist es trocken bei knapp 10°.
Das glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Und für Donnerstag ist wieder ganz viel Regen angesagt, ebenso fürs Wochenende. Hoffentlich bekommen wir dann in Flensburg keinen Dauerregen...
Ganz vielleicht morgen.
Das grau schwankt zwar zwischen hell und dunkel, bleibt aber konstant bei grau. 10°. Ob wir dies Jahr noch mal die Sonne zu sehen bekommen?
Das ist das gelbe Ding, was vor zig Wochen mal am Himmel war
Das Thermometer hat sich heute von -2° auf 5° hochgearbeitet, morgens im trockenen Grau, nachmittags im nassen Grau.
Das Thermometer hat sich heute von -2° auf 5° hochgearbeitet, morgens im trockenen Grau, nachmittags im nassen Grau.
Sonne? Was ist das?
Hier haben sie die Sonne schon wieder weggerechnet.
-
Hier war es gestern meist nieselig.
Heute ein graues Grad. Angeblich soll die Sonne noch rauskommen.
Heute ein graues Grad. Angeblich soll die Sonne noch rauskommen.
Grau, aber zumindest mal kein Regen.
Dunkel immer noch regnerisch. So ein feiner, aber sehr intensiver Sprühregen. Braucht man nicht wirklich.
Grau, Regen, 9°.
Heute Morgen leichter Frost, bis zum frühen Nachmittag noch ganz nett, aber nun wieder Regen, Regen, Regen, dazu auch Wind. 4°. Bei der Temperatur könnte doch der Regen wenigstens in Flöckchenform kommen *schnief*.
Die Tage grauen so vor sich hin, ab und zu lässt sich mal die Sonne für kurze Zeit blicken. Temperaturen bewegen sich zwischen 3 und 8°.
Regnerische 7°.
Dezember 2024
Sonnige 5°.