Moin ihr Lieben,
Ich will mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Die OP hab ich nun überstanden, habe aber noch Probleme mit dem Laufen. Im Moment stütze ich mich auf eine Gehhilfe, hatte aber im Krankenhaus schon Gehstützen. Hier in der Reha sind die Wege aber so weit, dass sie mir noch nichts bringen.
Egal wo, war und ist das Personal extrem freundlich und regelrecht liebevoll. Gestern, bei der Ankunft in der Reha hatte ich einen ziemlichen Durchhänger und mochte einfach nicht mehr. Es ging einfach alles schief bei mir, aber dank der freundlichen Mitarbeiter hier geht es mir heute wieder gut.
Die letzte Zeit war wohl einfach zu stressig und man kann nicht immer stark sein.
Ich merke jetzt aber, dass es langsam vorwärts geht.
Kaffee hab ich schon seit einer Woche keinen mehr getrunken, hab einfach noch keinen Appetit. Auch keine Pralinen oder sonstiges Süßigkeiten hatte ich seit Wochen, lebe aber trotzdem noch. Nur Obst hab ich mir mitbringen lassen, gibt es ja immer recht wenig in Krankenhäusern.
Am Samstag kommt unsere Älteste, die wohnt ja nicht ganz so weit von hier entfernt, und bringt mir allerhand Fehlendes. Das hatte ich schon in der Wohnung zusammengepackt, wäre ja viel zu viel gewesen alles ins Krankenhaus mitzunehmen.
Davor hat mich der Rest der Familie und Freunde verwöhnt.
Mein linker Arm/Schulter soll ja auch irgendwann noch operiert werden, der rechte wurde ja schon. Durch die Belastung jetzt macht er sich sehr stark bemerkbar. Ich bekomme aber Schmerzmittel.
Alles Gute für euer Wochenende
