Heute muss ich mich nach einer Woche mal wieder im Büro blicken lassen. Schade eigentlich.
Über diese Neuigkeit mit Töchting habe ich mich auch sehr gefreut, Heichi !
In Bad Bramstedt war meine Mutter auch zweimal zur Reha, hat ihr dort gut gefallen. Beim zweiten Mal ging es nur gerade los mit Corona, ein Theater...ich war froh, als ich sie da wieder abholen konnte.
Rosenfee, danke der Nachfrage ! Rücken ist besser, aber nicht gut, naja. Knie ist schlimmer. Vielleicht sollte ich mich auch langsam für ein Ersatzteil wie Heichi entscheiden. Mit Hyaluron etc. wird das glaub ich jetzt auch nix mehr.
Bis jetzt taugt beides als Ausrede vor Gartenarbeit. Ich schnippel maximal in Brusthöhe rum, ansonsten ist GG gefragt.
Man kann ja mal versuchen, nicht Winterhartes noch als Herbstdeko an den Mann zu bringen, wer weiß das schon bei den Gräsern.
Ich hatte vor unserem Supermarkt auch gerade gelästert, wann wohl die ersten Weihnachtssterne draußen in der Kälte angeboten werden, die dann zuhause am nächsten Tag hin sind.
Unsere Rollläden verweigern weiter den Dienst. Was die Firmenchefin uns an Anleitung schickte, hatten wir schon. Jetzt will GG heute alles auf Werkseinstellung zurückstellen und hofft, es neu programmiert zu kriegen. Ansonsten muss die Firma ran. Meine Innenpflanzen möchten wieder Licht ! Wir auch, es war doch etwas lästig, zur Teestunde wieder alles ums Haus rumtragen zu müssen.
Cristata, es gibt bestimmt deutlich mehr Kleinwagen als dein Modell, in das dein GG sich reingefaltet kriegt. Aber erstmal drücke ich die Daumen für morgen !
Zum Start in den Tag habe ich eine Gräfin für euch in der Kanne.
![kaffee0 :kaffee0:](./images/smilies/kaffee0.gif)