Moin
Ihr hattet ja eine turbulente Woche, dann genießt mal das Wochenende.
Erstmal nehme ich mir noch das letzte Franzbrötchen, das schmeckt auch noch einen Tag später. Vor allen Dingen, weil es meine Lieblingssorte mit Streuseln ist.
Ein Stück Zwetschgenkuchen natürlich auch, das esse ich später.
Die Farbe sieht an der Fassade sicher sehr schön aus und warscheinlich überhaupt nicht nach Bonbon.
Für heute Abend wünsche ich euch viel Spaß, Syrer hört sich gut an.
Ich hab schon länger nicht mehr gekocht, GG isst fast nichts und ich will ihm dann lieber Gesellschaft leisten, statt mir was zu kochen. Hühnersuppe habe ich aber noch mehrere Portionen eingefroren.
Tigi, alles Gute für deine Knie und halte dich beim Kaufen zurück. Man kann auch mit lädierten Knien etwas einkaufen, bei den nächsten Nachbarn z.B.
Das mit dem Fahrstuhl war ja ein Erlebnis was nun niemand braucht. Mir hätte das Stehen am meisten ausgemacht, Platzangst hab ich GsD keine.
Malva, die Fenster sind mir im Moment vollkommen egal, ich bin geheilt.
Es wäre im Moment auch keine Zeit für solcherlei Arbeiten.
Weihnachten und Ostern zu putzen wäre eine Überlegung wert.
Wegen GG läuft die Heizung auch, schon seit der letzten Woche und sie wird wohl auch weiterhin laufen müssen.
Hier wurde gerade der Rasen gemäht, diesmal aber nicht so wie es sein sollte. Ich hatte es mir erst später angesehen und es gab Mecker am Telefon, aber nur ganz wenig, ist so in dem Alter, da will sie schnell fertig werden.
Noch dazu, wenn die Freunde warten.