Tag - und Nachtcafe 6 (sex)
-
Hepatica schrieb
Hatte die letzten zwei Tage Photoshop-Seminar. Das war echt gut, komm jetzt schon recht gut mit dem Programm zurecht... allerdings haben wir bei uns die Version 5.5 an der Fh, ich glaube, das ist eine der ältesten?
eine der ältesten? hihi, hepatica, ich hab damals mit 3.5 in englischer version angefangen:s06:, das neueste ist photoshop 7
aber in 2 tagen gut damit klarkommen: kompliment!:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Mittwoch 9. Juli 2003, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallodelli!!!
Ich lese das jetzt nicht mehr alles nach, wenn irgendwas wichtiges war: Bitte mitteilen!
Hatte die letzten zwei Tage Photoshop-Seminar. Das war echt gut, komm jetzt schon recht gut mit dem Programm zurecht... allerdings haben wir bei uns die Version 5.5 an der Fh, ich glaube, das ist eine der ältesten?
Leider klappt´s bei CAD im Moment gar nicht gut. Quäle mich da durch eine Hausarbeit und es will gar nicht so wie ich will.... *stöhn*:s17::s17::s17:
Irgendwann in diesem Leben werde ich CAD aber auch noch besherrschen, und nicht es mich!!!! Allerdings nicht mehr heute, jetzt habe ich davon die Schn....... gestrichen voll!!!!:s06::s06::s06:
Werde mir jetzt mal was Schokoladiges orgenisieren. Zur Aufmunterung!:s21::s21::s21::s21:
Bis später!:s23::s23::s23:
Ich lese das jetzt nicht mehr alles nach, wenn irgendwas wichtiges war: Bitte mitteilen!
Leider klappt´s bei CAD im Moment gar nicht gut. Quäle mich da durch eine Hausarbeit und es will gar nicht so wie ich will.... *stöhn*:s17::s17::s17:
Irgendwann in diesem Leben werde ich CAD aber auch noch besherrschen, und nicht es mich!!!! Allerdings nicht mehr heute, jetzt habe ich davon die Schn....... gestrichen voll!!!!:s06::s06::s06:
Werde mir jetzt mal was Schokoladiges orgenisieren. Zur Aufmunterung!:s21::s21::s21::s21:
Bis später!:s23::s23::s23:
-
Wolfgang-R schrieb
Lauter Ahörner:s06:
Es gibt hier Ahorn aus dem Schwarzwald und Ahorn1 aus dem Nordschwarzwald.
Seit ihr mit einander verwandt:s03::s02:
Wo ist eigentlich Bhorn ? Die Betonung liegt auf ist nicht auf ißt:s12:
Nee Wolfgang, die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint..:s06:
-
Mach dir keine allzu große Gedanken, in dem Alter ist das anscheinend normal. Unser Enkel war vor 2 Jahren auch gewaltig abgesackt, vorher immer Klassenbester. Inzwischen hat er sich wieder gefangen, eigentlich schon seit gut einem Jahr.
Den Artikel habe ich gelesen, manchmal packt mich die kalte Wut.
Obwohl ich "damals" lieber weitergearbeitet hätte, 3 Kreuze, das ich aus der Mühle rausbin.
Den Artikel habe ich gelesen, manchmal packt mich die kalte Wut.
Obwohl ich "damals" lieber weitergearbeitet hätte, 3 Kreuze, das ich aus der Mühle rausbin.
-
zum thema "nur zufrieden", marion, die versetzung war gefährdet! und er hat sich dann die letzten wochen hingesetzt.....und wird nun versetzt - ja, daher bin ich froh und zufrieden:s21:
@ginny, ich hab grad einen link zu einem artikel über die ostfriesen-zeitung unter 'allgemein' gesetzt - wird dich bestimmt auch interessieren.........
so, gegrillt wird im backofen, es ist nach kurzem sonnenschein schon wieder grau:s07:
@ginny, ich hab grad einen link zu einem artikel über die ostfriesen-zeitung unter 'allgemein' gesetzt - wird dich bestimmt auch interessieren.........
so, gegrillt wird im backofen, es ist nach kurzem sonnenschein schon wieder grau:s07: