Moin,
wie Tigi schon schrieb, hatten wir einen tollen Nachmittag im GdH, mit vorherigem Torte essen und späterem Pflanzen aussuchen und natürlich kaufen. GG hat ganz fürsorglich immer meinen vollen Einkaufskorb an die Kasse gestellt und mir einen leeren zurückgebracht.
Ich hab mir reichlich Stauden mitgenommen, hab ja Nachholbedarf, mein Garten will ja wieder gefüllt werden.
Hätte ich aber eigentlich nicht gebraucht, Tigi hat ihren Garten ausgeräumt und mir, gefühlt, ungefähr die Hälfte davon mitgebracht, ganz vielen Dank noch mal für die tollen Mörtelkübel.
![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
Von den Nachrichten haben wir gestern auch nichts mitbekommen, Kind war bis heute früh da und wir haben bis zum Dunkelwerden draußen gesessen. Ist ja schon heftig, was da passiert ist.
Rosenfee, schade, dass ich dein Frühstücksangebot erst jetzt sehe, hätte ich gern angenommen.
Wir waren gestern am Tage mit Kind eine unglaublich leckere Pizza essen und danach noch im Lieblings-Eisladen ein ordentliches Eis essen, man gönnt sich ja sonst nichts.
![ess32 :ess32:](./images/smilies/ess32.gif)