![s16 :s16:](./images/smilies/s16.gif)
Dazu der übliche Megabaulärm, ich will sofort zurück auf die Insel ! Was war es herrlich ruhig da.
Na gut, Steine schneiden bei unserer Terrasse war letzte Woche auch nicht gerade geräuscharm.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Die Autofahrt ins Büro, alternativ zur Streckenunterbrechung meiner Bahn, war auch abenteuerlich. Die übliche Strecke war voll gesperrt, die Ausweichstrecke auch - nehmen die sich ein Beispiel an der Bahn ? Da "läuft" es gerade genauso. Kaum haben die Ferien begonnen, will ja angeblich niemand mehr unterwegs sein.
![s24 :s24:](./images/smilies/s24.gif)
Wir mussten am Wochenende ja zusehen, dass wir den Garten wieder zurückräumen, damit am Sonnabend alles schick ist !
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Sonntag waren wir dann zum Urlaubsabschluss erst bei einer tollen kubanischen Show und danach lecker Tapas essen bei einem neuen Spanier bei uns im Ort.
Der macht übrigens zum Phloxtrefftermin einen großen Abend mit Essen, Flamenco und anschließend DJ ! Vielleicht sollten wir dann einfach dahin umziehen.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
Cristata, bis dahin muss dein Rücken dann aber wieder fit sein !
Oh, ein Taubenschwänzchen haben wir dieses Jahr noch gar nicht gesehen, sagte ich gerade am Wochenende zu GG !
Wir hatten gestern nachmittags einen kurzen, aber heftigen Wolkenbruch mit Gewitter.
Der Garten jammerte zwar nach Wasser, aber ein schöner Landregen hätte es auch getan.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)