Juli, der erste Hochsommermonat.
 Obwohl es sich heute schon eher nach Herbst anfühlt. Passend dazu hat unser kleines Gartencenter hier im Ort (Center ist eigentlich schon zu hochgegriffen, ist eher ein Centerchen) die ersten Töpfe mit Chrysanthemen im Angebot. (Hier müsste eigentlich der Smilie hin, der sich die Augen zuhält)
 Obwohl es sich heute schon eher nach Herbst anfühlt. Passend dazu hat unser kleines Gartencenter hier im Ort (Center ist eigentlich schon zu hochgegriffen, ist eher ein Centerchen) die ersten Töpfe mit Chrysanthemen im Angebot. (Hier müsste eigentlich der Smilie hin, der sich die Augen zuhält)  Mit Sommerblumen sieht es dagegen eher mau aus, hab deswegen auch nur Düngerstäbchen für meinen Olive mitgenommen.
 Mit Sommerblumen sieht es dagegen eher mau aus, hab deswegen auch nur Düngerstäbchen für meinen Olive mitgenommen.Nun will ich mich noch ein bisschen mit dem Hula-Reifen trainieren, dann gibt es Frühstück und dann wird das Wetter beobachtet.
 Weiß noch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll, aber der Trend geht wohl in Richtung dicker Sweater.
 Weiß noch gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll, aber der Trend geht wohl in Richtung dicker Sweater.  Sommerkleidchen wäre netter gewesen, aber nütz ja nix.
 Sommerkleidchen wäre netter gewesen, aber nütz ja nix.Habt ein schönes Wochenende!

Ich drücke jedenfalls die Daumen!
  Ich drücke jedenfalls die Daumen! 
  Sie hat schon aus der ganzen Nachbarschaft faltbare Pavillions, Heizstrahler und Feuerschalen zusammengetragen. Denn 50 Leute im normal großen Wohnzimmer reinzuquetschen kann auch nicht die Lösung sein. Zur Not müssen wir uns das Wetter halt schön trinken, mit genügend Alkohol stört der Regen bestimmt nicht mehr so sehr.
 Sie hat schon aus der ganzen Nachbarschaft faltbare Pavillions, Heizstrahler und Feuerschalen zusammengetragen. Denn 50 Leute im normal großen Wohnzimmer reinzuquetschen kann auch nicht die Lösung sein. Zur Not müssen wir uns das Wetter halt schön trinken, mit genügend Alkohol stört der Regen bestimmt nicht mehr so sehr. 

GG hat schon ab heute frei.
 GG hat schon ab heute frei.
 Manches ist einfach nicht zu verstehen, Quote hin oder her. Und wir müssen uns jetzt mit einer Präsidentin abplagen, der Präsident vorher war uns entschieden lieber. Sie ist eine ganz schöne Beißzange.
 Manches ist einfach nicht zu verstehen, Quote hin oder her. Und wir müssen uns jetzt mit einer Präsidentin abplagen, der Präsident vorher war uns entschieden lieber. Sie ist eine ganz schöne Beißzange. 

Aber vorher muss ich noch ein wenig arbeiten und dann ein bisschen hullern.
 Aber vorher muss ich noch ein wenig arbeiten und dann ein bisschen hullern. Rechts wird gebadet, aus der linken Schale wird getrunken. Da herrscht Einigkeit.
 Rechts wird gebadet, aus der linken Schale wird getrunken. Da herrscht Einigkeit.